Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klone|enolK

Anfänger

• »Klone|enolK« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lobbyist

• Nachricht senden
50

1

22.01.2012, 15:16

Neue Startgalaxien?

Ich dachte heute sollten neue Startgalaxien eröffnen? Warum bin ich dann in Gala 25 gelandet?

Und warum habe ich über 100k Ressourcen am Anfang?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klone|enolK« (22.01.2012, 15:32)

SirGame

Inaktiv

• »SirGame« wurde gesperrt

Allianz: NoName

Beruf: Systemgastronom

• Nachricht senden
20

2

22.01.2012, 15:42

heute sollte keine neue startgala eröffnet werden heute wurden die letzten nicht zugänglichen galaxien zugänglich gemacht und das wird wohl sein weil du nen planeten bekommen hast wo vorher mal ein spieler gelöscht hat.

3

22.01.2012, 15:44

Zitat

Original von SirGame
heute sollte keine neue startgala eröffnet werden heute wurden die letzten nicht zugänglichen galaxien zugänglich gemacht und das wird wohl sein weil du nen planeten bekommen hast wo vorher mal ein spieler gelöscht hat.

Ist das wirklich so? Das wäre ja dann ziemluch unfair den anderen gegenüber, die dieses "Glück" nicht hatten. Gewollt ist das doch sicher nicht, oder? Also Bugusing?

Klone|enolK

Anfänger

• Nachricht senden
50

4

22.01.2012, 17:14

Bugusing???
Was bist du denn für einer... Poste ich das hier und du kommst mir mit bugusing... oh man wie schlecht

5

22.01.2012, 17:46

es sind auch schon schiffe oder astros wieder aufgetaucht. dem support sollte man dann schon bescheid sagen. bei kleinigkeiten sagen die dann auch, betrachte es als einstiegsgeschenk.
wayne intressieren schon 100k res, sirgame vom support zumindest auch nicht.

Pseudonym

unregistriert

6

22.01.2012, 18:42

Es ist ein Bug und wirklich fair ist es tatsächlich nicht. Dem Support Bescheid zu geben schadet nie. Ressourcen dürfen in der Regel bei dem Spieler verbleiben.

7

22.01.2012, 19:10

Zitat

Original von Klone|enolK
Bugusing???
Was bist du denn für einer... Poste ich das hier und du kommst mir mit bugusing... oh man wie schlecht

Das war doch an und für sich nichts gegen dich. Ich finde es ja gut, dass du es meldest. Jedoch finde ich es im allgemein traurig, wenn so etwas passiert. Ich dachte, wenn ein Spieler löscht, wird er und seine Plannis/Ress etc. ach wirklich gelöscht. Naja egal. Gratz zum Einstiegsgeschenk. Auf der anderen Seite ja auch fair für dich, da es keine neue Startgala gibt und du als Spätstarter nun viel aufzuholen hast.^^

Klone|enolK

Anfänger

• Nachricht senden
50

8

23.01.2012, 02:18

an und für sich find ichs schade, hatte vorm Wochenende nen Acc gemacht und dann gesehen dass wohl am So neue Galas öffnen... als Alter WoGler wollte ich natürlich in ner neuen Gala starten um mich dort ein bisschen ohne gepushte affen zu kloppen und hab am Sonntag noch nen Acc gemacht und den alten halt liegen lassen... neuer acc weg, keine neue gala.... Schade is das hier^^ Wie lang geht die Runde noch? So richtig lohnt ein neueinstieg ja wahrscheinlich garnicht mehr

9

23.01.2012, 16:50

Die Runde wird wies aussieht sicher noch ein halbes Jahr gehn!

10

23.01.2012, 20:22

Zitat

Original von Slipknot

Quelle dieser info ???

11

23.01.2012, 20:47

Zitat

Original von Titanium

Zitat

Original von Slipknot

Quelle dieser info ???

Sarkasmus

12

23.01.2012, 20:49

Zitat

Original von Titanium

Zitat

Original von Slipknot

Quelle dieser info ???

das hat ihn der Teufel gesagt

Thema bewerten