Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.03.2012, 21:17

Allybattlepoints Beta 10 (Ende)

Allybattlepoint Highscore (vor Battleround):
Dateianhang momentan nicht möglich, daher tut es erstmal ein link

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

2

11.03.2012, 21:18

gz an uns !!! :)

3

11.03.2012, 21:18

Big Gz Necro!

hat viel spass gemacht mit euch die runde :-)

4

11.03.2012, 22:52

war ne gute teamleistung, mit vielen kleinen acc´s

Allianz: PinaKuhlada

Beruf: Wogger

• Nachricht senden
765

5

12.03.2012, 00:43

ja gz an necro, gute leistung. aber nicht zu vergessen auch ein dickes gratz an pariah und uns für silber und bronze ;)

6

12.03.2012, 03:24

gratz ans treppchen, Necro ist verdient erster geworden muss man sagen. weiter so

Schubbsiii

Schüler

Allianz: Pariah, GO, Index/Blacklist, Cohesion, -HH-

• Nachricht senden
410

7

12.03.2012, 14:59

Glückwunsch an Necro :)
Muss aber auch für Pariah nen Glückwunsch aussprechen :P

8

12.03.2012, 17:07

RE: Allybattlepoints Beta 10 (Ende)

gz an uns und mit fast nur kleinen acc´s ne schöne leistung...

9

12.03.2012, 17:10

GZ an Necro Platz 1 und Pariah Platz 2!

GZ an TCT Platz 6 super Leistung 5. Platz wäre locker noch möglich gewesen ;)
GZ an unser BDN patner uW-Sx für Platz 4!

10

12.03.2012, 17:33

ein fettes gz an die podestler, die stehen zurecht da oben.
aber auch ein gz an alle anderen.

Zitat

GZ an TCT Platz 6 super Leistung 5. Platz wäre locker noch möglich gewesen ;)
ohne die 14mio durch kubi, wäre es eindeutig platz 7 ;)

11

12.03.2012, 17:53

Zitat

Original von eXtra0

repräsentativere BP-Highscore der Allianzen

Wohl eher Platz 18^^

Gratz an Necro. Tolle Einzel- und auch Teamleistung der Spieler. Oberhaupt großes Fail, aber die Mannschaft top.

Auch Pariah verdient viel Respekt. Wirklich sehr konstant und souverän und mit mehreren Accs ganz weit oben.

Ein "Krieg" zwischen den ersten und zweiten wäre mal interessant gewesen, aber man hat sich ja leider lieber für ein NAP entschieden. So gab es natürlich Freiraum und Luft für beide sich nach unten zu orientieren. Kann man dann sehen, wie man will. "Mess with the Best" wäre wohl das bessere Motto gewesen.

Platz 3 durch und durch verdient. Kene NAPs, keine BNDs, Mitte der Runde die großen Probleme mit Command und gegen Ende der Runde mehr als nur einen Gegner. Nie Auseinandersetzungen gescheut oder Kleinbei gegeben. Als "Underdog" das Beste rausgeholt. Respekt dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (12.03.2012, 17:55)

12

12.03.2012, 19:30

Zitat

Original von Kouga

Zitat

Original von eXtra0

repräsentativere BP-Highscore der Allianzen

Wohl eher Platz 18^^

Gratz an Necro. Tolle Einzel- und auch Teamleistung der Spieler. Oberhaupt großes Fail, aber die Mannschaft top.

Auch Pariah verdient viel Respekt. Wirklich sehr konstant und souverän und mit mehreren Accs ganz weit oben.

Ein "Krieg" zwischen den ersten und zweiten wäre mal interessant gewesen, aber man hat sich ja leider lieber für ein NAP entschieden. So gab es natürlich Freiraum und Luft für beide sich nach unten zu orientieren. Kann man dann sehen, wie man will. "Mess with the Best" wäre wohl das bessere Motto gewesen.

Platz 3 durch und durch verdient. Kene NAPs, keine BNDs, Mitte der Runde die großen Probleme mit Command und gegen Ende der Runde mehr als nur einen Gegner. Nie Auseinandersetzungen gescheut oder Kleinbei gegeben. Als "Underdog" das Beste rausgeholt. Respekt dafür.

unglaublich was du fuer einen muell von dir laesst

erklaer dan mal bitte warum du seit wochen bei pariah im intern sitzt deine fleet hinter pariah mf/df vesteckst dir pariah allygebaeude setzen laesst und sonst kommst eigendlich auch wegen jedem raid bei pariah angerant um nach deff zu betteln

versuchen sich an command hoch zu ziehn is auch lachhaft und nur so nebenbei den krieg habt ihr 100% verloren bis necro/pariah da aufgeraeumt hat (ein kleines danke von euch waer da wohl faellig) *zwinker zwinker*

sogar bei mir bist du angekommen um zu schaun ob ich Necro gegen uw-sx aufheitz
und einer von euch schluempfen hat sogar versucht bei uns nen versetzer zu schnorren aber hast ja per INC meine antwort bekommen

aber blas dich hier wieder auf irgendwan bekommst du hoffendlich nen ban fuer das forum sry aber nichtmal hier kannst du einfach gz sagen und deinen mund halten wie alle anderen aber ich versteh dich schon wir waren alle mal 15 und zu vernarrt in wog :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KilljoY« (12.03.2012, 19:32)

13

12.03.2012, 22:27

haste recht ohne kubi wäre es bestimmt platz 7 geworden aber ist ja auch nicht schlecht für TCT ;) die anderen BPs waren zum teils leicht erarbeitet und zum teil schwer erarbeitet!

Allianz: WK & KriegsZone

• Nachricht senden
410

14

13.03.2012, 00:36

gz an necro

aber schon arm das es am ende der runde nur 20allys gibt mit mind. 4 mann

vllt sollte man echt überlegen alle allys in der HS aufzulisten, damit sie wieder was voller wird

15

13.03.2012, 16:48

auch von mir allen ihren leistungen entsprechend eine fettes gratz..an alle fairen gegner..
es gibt nichts daran zu rütteln das necro die erste hälfte des spiels mehr als nur spielbestimmend war und die am besten durchgestylte allianz ...

in der 2ten hälfte war es dann pariah...auch ihnen gilt meine hochachtung...ganz faire gegner ....

zu pina kulada.... ihr wisst das ich persönlich eine andere konstellation zum rundende befürwortet hätte...nichts desto trotz ein gratz für eure erfolge...am schluss ..leider konnte ich aus beruflichen zeitgründen die letzten 4 wochen nicht mitmachen...und um so mehr freue ich mich jetzt auf das reset...

ich hoffe wir sind alle soviel vollprofis was die letzten 4 wochen so geschah nicht als ballast mit in die neue runde zu nehmen....

desweiteren geht meine hochachtung an alle die überhaupt in dieser bisher härteseten wogrunde bis zum ende durchgehalten haben..

jeder für sich ist auch ein sieger..das sollte man nicht vergessen....

und nicht zuletzt gilt mein dank den membern der uw-sx die dieser alli trotz aller widrigkeiten immer die treue gehalten haben und sie zu dem mitgemacht haben was sie ist...nämlich die in wog noch vor der jka älteste allianz ...

allen diesen membern, auch den neu dazugekommenen , möchte ich auf diesem wege ein zitat mit auf den weg geben ..er stammt nicht von mir...

nicht den krieg muss man gewinnen....überleben muss man.... und darin seit ihr alle die dem den allitag bisher in allen runden vertraut haben einsame spitze

alle member dieser runde oder auch vergangenen runden gilt mein persönicher dank

so nun ein wort in eigener sache

einen ganz grossen dank an thommy ,redfox,( ob roi bei der entscheidung dabei war als ich entbannt wurde weiss ich nich)taber auch ihm gilt mein dank ..für bisher 10 jahre super spielspass...wut ,tränen entäuschnung freude ,nervenkitzel..flamerei,freunde kennenlernen zu können ..teil einer riesigen comunity gewesen zu sein....mit allen menschlichen facetten die es gibt

diese platt form hat uns wog gott himself roi geschenkt..vergesst das bitte bei aller flamerei gegen ihn nicht...

dieser dank gilt auch allen ehemaligen supportern oder admins der letzten 10 jahre ..die auch mithalfen dieses spiel irgendwie am leben zu halten...

einfach dank an alle die diesem virtuellen game leben eingehaucht haben

und nächste rund verhauen wir euch alle ..lach
so long und ad astra

euer nobbi

Thema bewerten