Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.03.2012, 15:36

Rundenende.... Vorausplanung.

Hi liebe Wogler :)

In Anbetracht der Kritik, dass ein jede WoG-Runde nun doch zu lange geht, habe ich beschlossen, die Planung doch etwas anders anzusetzen.

Daher würde ich hier gerne mal die Meinungen einholen, wann die Runde eurer Meinung nach enden sollte.

Als Vorgabe wäre nur mir, dass ein Reset immer auf ein Wochenende erfolgen sollte.

Eure Vorschläge für ein konkretes Datum sind nun hier willkommen.

Als Ansatz von meiner Seite, eine Runde sollte immer so auf 6-7 Monate ausgelegt sein.

Ich freue mich über Eure Vorschläge.

Mit freundlichen Grüssen,
Roi.

2

17.03.2012, 16:09

(das man so was noch erleben darf)

Lieber Roi,
die Spieler waren in der Vergangenheit recht fleisig und haben alls nötige zusammengetragen.

Lies dich doch einfach in den beiden folgenden Themen ein und du hast alle Informatione die du benötigst:
Rundendauer

beste Zeit für den Rundenstart

-
Meine persönliche Meinung: 6 - 8 Monate Spieldauer + 3 Wochen Battleround + 1 Woche Pause

3

17.03.2012, 16:45

Meiner meinung nach um die 9- 10 Monate...

dann 3-4 Wochen Battleround mit ne anständigen Flotte, die nicht unmöglich ist, ohne 10 mann zu Plätten xD xD ( Soviele hättest du diese BR gebraucht um ne FLeet zu killen xD bei der übermacht an Dinos ^^

4

17.03.2012, 16:47

Rundendauer 6 Monate-> etwas schnellere Spielgeschwindigkeit -> 1 Woche Battle Round--> Reset

Allianz: WoG

• Nachricht senden
525

6

17.03.2012, 17:39

Zitat

Original von 2furious[Pit-Bull]
Rundendauer 6 Monate-> etwas schnellere Spielgeschwindigkeit -> 1 Woche Battle Round--> Reset

klingt vernünftig und schließ mich da an 6-7 Monate sind ausreichend ;)

ps: willkommen bei wog roi ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wunderwuzi« (17.03.2012, 17:39)

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

7

17.03.2012, 18:03

Zitat

sollte aber mehr wie ein tag pause sein....

/sign

8

17.03.2012, 18:23

Ich dachte eigentlich, dass wir hier jetzt schon über feste Termine sprechen ^^

Nicht nur über eine ungefähre Dauer...
Diese gibt es ja jetzt schon.

9

17.03.2012, 18:36

RE: Rundenende.... Vorausplanung.

Also start ist ja am 18 März

also schlage ich das ende zum: 18Januar

weren dann genau 10 Monate

solange sollte finde ich auch eine runde gehen

Sonst lohnt es sich naher nicht für Nachzügler mehr. Die Runde soll ja nicht nur für die lang genug gehen die von Anfang an dabei sind,weil dann könnte man die runde auch auf 4 monate beschränken^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »starter« (17.03.2012, 18:38)

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

10

17.03.2012, 18:41

18 oktober

11

17.03.2012, 19:22

18 Dez xD wären 9 Monate

12

17.03.2012, 19:58

Zitat

18.3 + 6 Monate = 18.9 + 1 Woche BR= 25.9 was ein dienstag ist -> Dann entweder Fr. der 28.9 oder So. der 30.9.2012

13

17.03.2012, 21:11

RE: Rundenende.... Vorausplanung.

Zitat

Original von socos259
Eure Vorschläge für ein konkretes Datum sind nun hier willkommen.

Als Ansatz von meiner Seite, eine Runde sollte immer so auf 6-7 Monate ausgelegt sein.

ist das hier gerade brot und spiele fürs volk?

sag doch einfach die runde geht min 6 monate - max 7 monate. das konkrete datum kann sich jeder selbst ausrechnen.

wenns dir darum geht wie sollte einen nwog rund aufgebaut sein, 9 monate + 2 wochen nachspielzeit.

bloss mit einem grossen acc hätte ich keine lust 9 monate am stück zuspielen. 5 monate wären ok, dann müsste es aber nach 3 monaten auch schon rocken. bloss mit dieser nwog version geht es natürlich nicht.

das heisst du müsstest 2 mal im jahr reseten, bloss mit einmal tust du dich ja schon schwer.

14

17.03.2012, 21:18

Ich will zum Start dieser Runde schon jetzt einen festen Termin festlegen.

Dementsprechend werde ich dann auch Urlaub und Co planen.

Da die Rundenlänge ja ein ganz kritischer Punkt ist, ist dies von meiner Seite ein entgegenkommen, um das Spiel an sich attraktiver und planbarer für Euch zu machen :)

Mit freundlichen Grüssen,
Roi.

15

17.03.2012, 21:33

es kann immer etwas dazwischen kommen. es geht hier nicht ums festnageln auf einen festen termin. sondern um das missverhältnis das laut PAverkauf eine runde ca 6 monate dauern soll, aber diese runde dauert 12 monate.

17

17.03.2012, 21:40

also schneller darf man es aufkeinen fall machen .... dann sind hier nur die hardcore zocker am zuge .... und alle anderen gehen unter ...das ist ja auch nicht der sinn des ganzen

die 9 monate bis zum 18. dezember finde ich gut .... dann kann jeder ruhig die feiertage und neujahr erleben und dann so gegen anfang januar kann die neue runde starten

18

17.03.2012, 22:15

Also mit Januar wären wir aber schon wieder bei fast einem Jahr ^^

19

17.03.2012, 22:48

xD^^ ja dann bis september ..... und dann schaut man weiter is ja lange hin ^^

ne das sind 9 montate bis 18 dezember .... also bis 18 november richtig und dann 4 wochen bashen pur oder so kp :D dann 2wochen frei bis januar und da neu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuri-Sahin« (17.03.2012, 22:49)

Mugunthaan

Fortgeschrittener

Allianz: uW-Sx

• Nachricht senden
295

20

17.03.2012, 23:06

Also Leute wann sollen die astos mal richtig prodden?
Ich schlage vor wie bisher sozulassen also fast (1jahr).Oder es sollen die Gebäudekosten gesenkt werden.Ressertrag angepasst werden,Die ersten paar monate kommen ja nur die pro gamer zum zug.Wie sollen den andere spieler bei ner kurzen dauer sich etablieren.

Ich finde das ist der falsche ansatztpunkt wo roi jetzt eher gedanken machen sollte.
Also ich bin eher für nuri sahins idee als die von alle anderen.mindestens 10 monate -12 monate.

Also reset januar oder februar, wäre mein vorschlag.

ps finde ich mal gut das man überhaupt nach ner meinung gefragt wird,Bin erstaunt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mugunthaan« (17.03.2012, 23:14)

Thema bewerten