Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.03.2012, 18:32

KV Änderung

Grundsätzlich eine SEHR gute sache, dass die kv runtergeschraubt wurde... nur leider finde ich wurden mal wieder ein paar sachen nicht bedacht.
was bringt es jetzt wenn man als sehr aktiver spieler einen plani vorteil rausholen konnte und das jetzt kaum noch möglich ist. Grund:

die ersten kv stufen erlauben vergleichsweise viele planis, um sich abzusetzen müsste man aber, ab da forschen wo die stufen jetzt reduziert wurden von der plani anzahl, die zeit die man da braucht haben andere um auf die 3. oder 4. stufe zu kommen und dann hat man auf einmal nur ein paar planis mehr weil man ewigkeiten kv forschen musste.
wenn die unteren stufen auch noch angepasst würden, wäre das wieder ausgeglichen, so aber lohnt sich die scheiß arbeit überhaupt nicht. die stufen sollten entweder alle oder gar keine reduziert werden, das ist kein fisch und kein fleisch.

MfG

2

20.03.2012, 18:39

Habe ähnliche bis gleiche Kritik heute schon einige male zu hören bekommen. Aber die sollen sich selbst mal dazu äußern.

3

20.03.2012, 19:26

ich hab mir das auch gerade mal genauer angeschaut...
das ja malwieder echt sinnfrei ihr schafft damit ne mittelklasse die auch kaum langsamer ist als kampfacc´s und schafft jeglichen anreiz ab auf über 1k+ planis zu gehen...

mfg

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

4

20.03.2012, 19:30

Was hast denn von Roi erwartet ? Dass er sich ernsthaft Gedanken macht ? Wir hatten in #Wog eine lange Diskussion mit Knatter und Vinki. Wir haben dabei 100 Vorschläge zur Verbesserung gegeben. Alles wie immer für die Katz ...

Negeos

Fortgeschrittener

Allianz: -priates- / evil-x / soldier/ insomnia / t2d / GSW / ]tDM[ / ITF / ONLY/ TAM/ wolf / GO / public enemies....

• Nachricht senden
395

5

20.03.2012, 21:38

Ich muss leider mal wieder ;) dem thread ersteller recht geben...
wieso wird die kv nicht wieder so gestaltet wie es früher war? wie im wog wiki angegeben?
fand die so am besten...

und matrix wenn alle stufen angeglichen sind brauchst du auch keine 1000+ planis...is ja alles relativ dann...alle niedriger...werden halt die ganzen ressaccounts wieder ein wenig neutralisiert...
insgesamt is ein kv verringerung spitze
auch macht es das spiel wieder attraktiver für leute die nicht die zeit für 500 planis haben.denn diesebsindvdann nicht ganz so abgeschlagen was die ress und flotten betrifft

ausserdem fórdert es wieder das benötigte teamwork

Bin für die kv wie sie im wog wiki steht

6

20.03.2012, 21:42

naja halb hats ja geklappt, nur muss halt mal was 100% sein

7

20.03.2012, 22:38

wieso muss es jeder Runde einen 180° Schwenk geben?
Letzte Runde eine totale Planiverknappung bei wenig KV Aufwand; wobei die Verknappung mit Bonusplanis "versüsst" wurde.
Diese Runde ein hoher KV Aufwand aber 12 Galaxien zum besiedeln und nur ca. 250 - 300 Spieler je Startgala? ?(

Schafft wenigstens die Planis-aus-dem -Nichts ab. Die braucht kein Mensch.

Negeos

Fortgeschrittener

Allianz: -priates- / evil-x / soldier/ insomnia / t2d / GSW / ]tDM[ / ITF / ONLY/ TAM/ wolf / GO / public enemies....

• Nachricht senden
395

9

21.03.2012, 01:39

Optimal ist definitiv etwas Anderes. Aber so stark sind die Veränderungen nun auch wieder nicht. Die Mini-Accs haben wohl die größten Nachteile, weil sie nun doch vielleicht 1 KV forschen müssen.

Alles andere wurde im VErhätlnis minimal runter gesetzt. Ich meine ob bei Stufe 28 nun 907 oder 841 macht jetzt auch nicht soooo einen großen Unterschied. Und auch in den Zwischenstufen gab es unwesentliche Veränderungen. Im Vergleich Stufe 10 sind es gerade mal 14 Planeten Unterschied. Ist jetzt auch nicht die Welt.

Also calm down. Die Veränderungen sind wahrlich nicht so gravierend, wie sie hier dargestellt werden. Und ich sage das als einer der größten Accs der letzeten Runde ...

10

21.03.2012, 10:14

Ich schliess mich der Kritik an. Aber Kouga hat auch durchaus recht. Man muss jetzt nicht in Panik verfallen

Thema bewerten