Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vinki

WoG - Admin

• »Vinki« ist der Autor dieses Themas

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

1

03.04.2012, 20:48

Bot, Scripte, AddOns & Co

Aus gegebenem Anlass möchte ich auf folgende Paragraphen aus den Nutzungsbedingungen hinweisen.

§3.1
Das Mitglied ist nicht berechtigt, Maßnahmen, Mechanismen, Software oder sonstige Scripts in Verbindung mit der WoG-Website zu verwenden, die das Funktionieren der Website stören können. Das Mitglied darf keine Maßnahmen ergreifen, die eine unzumutbare oder übermäßige Belastung der Infrastruktur zur Folge haben können. Es ist dem Mitglied nicht gestattet, von der Spielleitung generierte Inhalte zu blockieren, zu überschreiben oder zu modifizieren oder in sonstiger Weise störend in das Spiel einzugreifen.

§7

Es ist strengstens verboten jegliche Seiten von WoG mit anderen Programmen außer dem Browser abzurufen, dies bezieht sich besonders auf sogenannte Bots oder auch andere Tools die das Webinterface ersetzen sollen (nur nach Einverständnis der WoG-Admins ist es erlaubt diese zu nutzen, dabei müssen diese Tools dann der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden) .

Vorallem in Bezug auf das 'Angreifen' und 'Ress sammeln' sind mir diverse Seiten bekannt die derartige Dienste ermöglichen, die in der vergangenen Runde ausgiebig genutzt wurden. Ich empfehle allen die solche Spielmittel verwenden unverzüglich darauf zu verzichten. Wer sein Glück versuchen möchte kann es herrausfordern, wir zeigen in diesen Fällen keine Toleranz !

Bei Fragen, Anmerkungen, Hinweisen sind wir im #wog-support und via Support-Ticket erreichbar