Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.04.2012, 03:07

Interessante Punkte^^

Das wurde mir gerade zugespielt:

Spieler: Lovecraft
Highscore-Platzierung:
1
Gesamtpunkte:
174.186.018.407
Planeten:
20
HP:
12:120:8
HP nach Punkten:
12:120:8
Planetenpunkte: 17.280
Flotten+Forschung:
174.186.001.127
% der Flotten-/Forschungspunkte:
100%

Was ist da denn bitte los???

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

2

15.04.2012, 03:32

endlich mal jmd der vernünftig spielt.
nicht wie die ganzen anderen lahmen kröten hier - ein beispiel nehmen !

3

15.04.2012, 08:07

Hat doch bestimmt auch gleich nen Haufen Kolos an seine Freunde spendiert ^^ Die gute UWSX :thumbsup:

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

4

15.04.2012, 08:10

hm da vinki das so professionell kommentiert hat nehme ich an er weiß bescheid xD

5

15.04.2012, 11:45

Is mein Spyacc xD
Ehre und Stärke, sind die Linke, und die Rechte Hand, eines Kriegers

Si vis pacem, para bellum! Wenn du Frieden haben willst, sei kriegsbereit!

May the Forze be with you (Turboooo ^^ )

6

15.04.2012, 15:29

Eine ernste Antwort wäre wünschenswert.^^

7

15.04.2012, 15:51

ja, da die Highscore jetzt gepostet wurde. sag ich mal die Runde ist vorbei
und uw-sx hat gewonnen! ;)

Nur mit Bier siegen wir!

Vinki

WoG - Admin

• Nachricht senden

8

15.04.2012, 16:03

Problem gelöst

9

15.04.2012, 16:12

lol ... die letzte Runde scheint immer noch sehr an dir zu nagen. Traurig.

Problem gelöst

Und worin lag das Problem? War es nur ein Anzeigefehler oder hatte er auf einmal ne Monster-Flotte oder oder oder?

Vinki

WoG - Admin

• Nachricht senden

10

15.04.2012, 16:34

die fleet eines test-accounts scheint bei der löschung des account nicht konform mitgelöscht zu sein. auf dem nicht besiedelten plani war diese fleet noch vorhanden und nur eine frage der zeit bis jmd den plani kolonisiert.
hab den account wohl falsch gelöscht.

Allianz: WoG

• Nachricht senden
525

11

15.04.2012, 17:10

lol
und konnte er diese fleet nutzen?!
ich hoffe mal nein^^

12

15.04.2012, 17:26

Verstehe. Aber auch mir stellt sich nun die Frage, ob er dies in irgendeiner Art und Weise (aus)nutzen konnte, denn dann wäre es Bugusing ....

13

15.04.2012, 18:43

ich versuch nur ein running gag los zu treten

Nur mit Bier siegen wir!

14

15.04.2012, 19:33

*gähn* leider wirst du dafür nur müde belächelt ... Sehr schlechter Verlierer - wahrlich traurig. Selbst in einer neuen Runde noch der Niederlage aus der alten nachweinen. Schau nach vorn Kleiner, lass die Vergangenheit ruhen. Es ist nur ein Spiel. Auch du wirst deinen Platz noch finden - früher oder später ...

Aber zurück zum Thema: Mir ist die Ally des Spieler vollkommen egal, sonst hätte ich sie ja auch mitposten können. Es hatte mich nur stark gewundert. Die Erklärung ist erfolgt. Der Fehler laut vinki behoben und die ganze Geschichte hoffentlich ohne Vorteil für diesen Spieler abgelaufen. Also Thema erledgit. Thread kann geschlossen und verschoben werden.

15

15.04.2012, 20:06

bleibt noch die frage ob jemand sein graph zurücksetzen kann,

sonst wird sich daraus nicht viel ablesen lassen den nächsten monat :D(auch wenns kein großer vorteil ist )

16

16.04.2012, 15:40

*gähn* leider wirst du dafür nur müde belächelt ... Sehr schlechter Verlierer - wahrlich traurig. Selbst in einer neuen Runde noch der Niederlage aus der alten nachweinen. Schau nach vorn Kleiner, lass die Vergangenheit ruhen. Es ist nur ein Spiel. Auch du wirst deinen Platz noch finden - früher oder später ...

Aber zurück zum Thema: Mir ist die Ally des Spieler vollkommen egal, sonst hätte ich sie ja auch mitposten können. Es hatte mich nur stark gewundert. Die Erklärung ist erfolgt. Der Fehler laut vinki behoben und die ganze Geschichte hoffentlich ohne Vorteil für diesen Spieler abgelaufen. Also Thema erledgit. Thread kann geschlossen und verschoben werden.
ich kann sehrwohl verlieren, ich bin sogar ein sehr guter verlierer! nur war das bisher nicht nötig von dem skil gebrauch zu machen, dass wirst du doch einsehen.
vielleicht kannst ja noch mal nach gucken ob du dein"verlorenen" humor findest :)

naja 900 mio schiffe zu bewegen mit 1k h2 ist in dieser spielphase nicht so einfach, denke nicht das es dadruch einen vorteil gab

Nur mit Bier siegen wir!

17

16.04.2012, 16:20

naja 900 mio schiffe zu bewegen mit 1k h2 ist in dieser spielphase nicht so einfach, denke nicht das es dadruch einen vorteil gab
Wenn plötzlich ne Handvoll Kolos oder ähnliches im Handel verschwinden, kann es auch mit 1k H2 ein Vorteil geben... ;)

Vinki

WoG - Admin

• Nachricht senden

18

16.04.2012, 16:39

der spieler hat es unabhängig von hinweisen hier im forum, selbst gemeldet und darauf hingewiesen.

19

17.04.2012, 02:28

der spieler hat es unabhängig von hinweisen hier im forum, selbst gemeldet und darauf hingewiesen.
Bevor oder nachdem ich es hier im Forum gepostet habe?^^

@ unlustigen Benutzer

Es geht nicht ums Bewegen der Flotte. Der Verkauf von Schiffen, die es zu der Zeit vielleicht noch nicht gab oder die nur wenige bauen konnten, kann auch ein Vorteil sein.

Aber ich will das Thema nicht zerreden. vinki wird sicher schon geschaut und geklärt haben, dass wirklich kein Vorteil daraus entstanden ist.

Vinki

WoG - Admin

• Nachricht senden

20

17.04.2012, 02:34

:]