Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.05.2012, 19:56

WoG-Support

Liebe Community!

Aus gegebenen Anlass, möchte der gesamte Support nochmals auf folgendes hinweisen...

Support für alles rund ums Game gibt es im Channel #wog-Support und per Email an support@warofgalaxy.eu.

Wir bitten euch nicht im Qry zu schreiben und auch nicht in den Channels wegen einem Anliegen zu slappen.

Da wir im Moment sehr gut besetzt sind, solltet ihr im #wog-support in absehbarer Zeit einen Supporter antreffen der sich gern um Euer Anliegen, Problem oder Frage kümmert.

Wir Danken Euch für Euer Verständnis!

Euer Wog-Team

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

2

16.04.2013, 19:08

Da ich mich momentan nicht im Irc befinde möchte ich vorallem die Leute die mich qryn, den ich dann immer perönlich den #wog-support empfehlen darf - darauf hinweisen das es keine persönliche empfehlung gibt.
geht dementsprechend direkt in den wog-support oder nutzt das support formular für zB Spielermeldungen ect.