You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vinki

WoG - Admin

• "Vinki" started this thread

wcf.user.option.userOption52: [Support]

• Send private message

1

Sunday, May 6th 2012, 10:17am

Forum

siehe:

Da ich heute nochmal an den Forum basteln möchte bitte ich euch mal Eure Wünsche zu Posten. Allerdings nicht nur sowas , wie... "Das alte..."
Soll der Hintergrund heller oder dunkler oder heller, Rahmen, Schrift, Aufteilung.... Sowas hätte ich gern von euch.

Wunderwuzi

Professional

wcf.user.option.userOption52: WoG

• Send private message
525

2

Sunday, May 6th 2012, 12:32pm

also ich hätt nur gern 1ne veränderung derzeit... und das is bei vinkis signatur... da sollte noch ein ton dabei sein^^

ne kurz gesagt desto ähnlicher du es dem alten blauen forum hinkriegst desto besser^^
war schön übersichtlich und verursachte auch kein augenkrebs^^

Transoil

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: KH

• Send private message
520

3

Monday, May 7th 2012, 5:37pm

Optische Trennung Inhalt - Signatur

Ich hätte gerne eine eindeutige Trennung des Inhalts von der Signatur.
Die letzte Zeit habe ich soviele weise Signaturen gelesen, dass ich mir schon fast gebildet vorkomme.

Gruß
Oil

4

Monday, May 7th 2012, 7:49pm

der Zitate 'kasten' hebt sich bei mir auch sehr schlecht ab, allgemein das rot auf rot mit schwarzen schatten. auf meinem monitor zumindest...
edit .----

wobei ist eigenltich auch egal, hab gerade den stil geändert passt schon ..sorry

Nur mit Bier siegen wir!

Kouga

WoG - Forenmoderator

wcf.user.option.userOption52: U-D-E

• Send private message

5

Monday, May 7th 2012, 9:04pm

Die letzte Zeit habe ich soviele weise Signaturen gelesen, dass ich mir schon fast gebildet vorkomme.

Gruß
Oil

Gruß
Oil

Unter Einstellung kannst du die Signaturen ausblenden.^^ Das ist eh das Beste :D