Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.06.2012, 18:57

Wochentags & Wochenendsattsperre

Ich wäre mal dafür dass man Wochentags von 0 - 16 Uhr eine Attsperre einführt, da es genug Leute gibt die arbeiten, zur Schule gehen oder auch einfach nur ausschlafen wollen.

Wochenende könnte man die Attsperre ja um 22 Uhr starten bis zum nächsten Tag 16 Uhr, da man ja evtl Abends noch weggehen möchte.

Gruß geht raus an MrKool, denke er steht mir bei dieser Idee eh bei!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht.

- Abraham Lincoln

3

09.06.2012, 21:03

dafür ,

bzw könnten wir das so erweitern , dass jeder user 5 tage att sperre hat

d.h. jeder user kann 5 tage individuell att sperre ausrufen (so wie u-mode nur gilt für komplett wog) falls er wichtige termine hat :cursing:

4

09.06.2012, 21:15

Joa und selbst wenn's nur 2-3 Tage waeren, die Idee ansich ist ja nicht schlecht...Waer auf jeden Fall was!
Nerdy?
Weak?
Never popular at school?

-> Then why not become an Internet Forum Moderator
The NEW way to feel power without having use to an illegal weapon!

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

5

09.06.2012, 23:01

oder man nimmt die Angriffs-Funktion komplett aus dem spiel und man züchtet einfach so seine planeten und flotte hoch um die dicksten plani/fleetpunkte zu haben!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

6

09.06.2012, 23:32

gut das der thread direkt in offtopic aufgemacht wurde

7

09.06.2012, 23:43

Mir geht es nur um die EM! der rest ist mir egal....
Jeder hat ein handy, wo man in der schule bzw Arbeit rein kann

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

8

09.06.2012, 23:53

und während der em kann man sich nicht mit dem handy einloggen?
bzw umode aktivieren??? :cursing:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^

9

10.06.2012, 01:25

Nah ja gut betrunken, ist das fleet saven so lala ;) aber ich denke doch, das alle mehr mit der EM zu tun haben. Als mit wog oder?

Weinachts att sperre aber EM NICHT! ;)

10

10.06.2012, 01:25

und während der em kann man sich nicht mit dem handy einloggen?
bzw umode aktivieren??? :cursing:
schonmal probiert mit vuvuzela in der einen und bier in der anderen hand mitm handy einzulogen?

da hat halooo ja vollkommen recht em ist ja sowas von wichtig, vor allem für die leute die vorn spiel und in der halbzeit atts starten ^^

11

10.06.2012, 01:30

Ne Aber mal im Ernst Jungs, das ist alle 2Jahre Wm/Em und das ist ja jetzt schon ein Volksfest. Fände das schon angemessen ^^

12

10.06.2012, 01:33

Ne Aber mal im Ernst Jungs, das ist alle 2Jahre Wm/Em und das ist ja jetzt schon ein Volksfest. Fände das schon angemessen ^^
bei uns gibts nen volksfest da werden kühe mit hühnern gefüttert das nur alle 3 1/2 jahre wenn ostern auf weihnachten fällt... da muss aber auch attsperre sein.. oo

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

13

10.06.2012, 01:44

Und Antriebe 500% langsamer, damit man nie einen erfolgreichen Att durchführen kann :)
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

14

10.06.2012, 02:50

Nah ja gut betrunken, ist das fleet saven so lala ;) aber ich denke doch, das alle mehr mit der EM zu tun haben. Als mit wog oder?

Weinachts att sperre aber EM NICHT! ;)
einloggen -> einstellungen -> runter scrollen -> u mode aktivieren -> tage auswählen -> 1-2 mal mal u mode aktivieren drücken -> em gucken .... alternativ idee : flotten -> alle schiffe auswählen -> für 5 h wegschicken -> freuen das man em geguckt hat und der fleet nix passiert is ...

15

10.06.2012, 03:52

Einfach vor dem Spiel bzw vor dem Beginn des Trinkes saven!!! Oh man wie arm ist das eigentlich? Betrinkst du dich bei jedem Spiel so sehr, dass du nicht mal saven kannst? Ist eine Sache von 1 Minute. Trauerspiel ...

16

10.06.2012, 12:12

lol attsperre xD so siehts aus

und dann noch am besten die schiffe die verloren gehn auch noch wiederherstellen...

17

10.06.2012, 13:50

und dann noch am besten die schiffe die verloren gehn auch noch wiederherstellen...
Das gibt es doch schon :D
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht.

- Abraham Lincoln

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

18

10.06.2012, 17:39

Wir hatten zu Weihnachten nichtmal ne Attsperre - eine Attsperre allgemein steht außer Frage, es sei denn es ist Systembedingt nötig oder vinki hat geburstag

19

10.06.2012, 20:24

Da haste deine Geburtstage, diese Runde, aber schon aufgebraucht! :D

20

10.06.2012, 22:44

Mir geht es nur um die EM! der rest ist mir egal....
Jeder hat ein handy, wo man in der schule bzw Arbeit rein kann

sry, aber dem muss ich widersprechen. ich habe ein 0815 handy, mit dem ich "nur" telefonieren und sms senden/empfangen kann. somit wäre das "jeder" bereits widerlegt ;)