Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.07.2007, 21:57

Dreckige Machenschaften oder auch Rebellion der Gefarmten

Ich muss mir hier mal Luft machen....

Wer kennt das nicht? Nach einem sch?nen "Mittag"schalf steht man um 21Uhr friedlich auf (Schlafprobleme nach langen Raidn?chten) und will seinem Tagwerk nachgehen.
Also Jogginghose an, Bier innen K?hlschrank gelegt, Chips annen Pc gebracht und man ist bereit.

Gesagt getan sucht man seine angestammten Farmen auf will se sch?n mit 11aggys durchspyen doch pl?tzlich man kann es kaum fassen ...NEEEEEEEEINNNN..
Als ob die Farm wusste das man "Sie" spyen will hat "Sie" doch tats?chlich Agenten gebaut.

Minuten der Fassungslosigkeit sp?ter setz man zu einem neuen Versuch an und spyt mit allem was man hat und erkennt das Disaster die Farm hat T?rmchen gebaut.
Man fasst sich an den Kopf und denkt ey manman wieso muss "Die Farm" ausgerechnet mir das antun.
Egal man schick Fleet mit raidet die paar Lowress weg und schrottet massig T?rmchen.

Aber genau ein fehlt bei der Sache: Die Battlepoints und somit die Genugtuung die man brauch um seinen t?glichen E-D?del sp?ren zu k?nnen.

Daher fordere ich die Komplette Abschaffung jedweder T?rme in Wog damit meine Farmen mir ihre Ress ?berlassen oder ich zumindest Battlepoints f?r ihre Schiffe erhalte.

Weiterhin forder ich das es Farmen verboten wird Agenten zu bauen.

Bitte teilt mir eure Meinung mit.
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DatRofl« (02.07.2007, 22:07)

2

02.07.2007, 23:00

gute Idee - aber nur wenn die Farmer keine Antreibe mehr forschen d?rfen :]
nichts ist so vergänglich wie die Gegenwart

stempel

Schüler

Allianz: [KLONE]

Beruf: Sales Coordinator

• Nachricht senden
0

3

03.07.2007, 07:27

dann frag ich mich wie du es am Anfang der Runde machen willst.

Die ersten die ne Werft haben betrachten ungef?hr alles als Farm ;)
In Memory of FREI - Jato, Iskar, Phantom, Equi, Nachti, Bluethunda usw.

4

03.07.2007, 09:34

wie stempel sagt.
Dazu gibts leute die verlegen nicht Fleet gegen Sondn und baun eher T?rmchen.
Dazu bekommt man durch deine idee zu schnell nen e-d?dl.
Er kann die T?rmchen nicht saven und kaum einer baut dan noch T?rmchen.
Das Thema wurde schon sooo oft besprochen :D
Und T?rmchen abschaffen geht nicht durch das Flottenscript glaube ich. Sind n?tigen *glaube*

mfg

5

03.07.2007, 12:22

naja mittlerweile kann man die t?rme ja "einfahren" wenn man das schild aktiviert, also z?hlt das argument nich mehr dass se nicht zu saven sind...

6

03.07.2007, 13:14

kleine spieler noch mehr benachteiligen findest also gerechtfertigt als h?tten sie nich eh schon probleme sich zu verteidigen willste ihnen jetzt auch ncoh die m?glichkeiten berauben o.o
h?t ich gen?gend fleet dann w?rd ich daf?r sorgen das deine farmen vor dir gesavt sind x]

I wei? nicht obs mir erlaubt ist,dieseSig hier zuposten.WEnns net erlaubt,bitt ich nen Mod sie zu entfernen.Ich wei?,das es legal und sicher is.

7

03.07.2007, 18:12

Hi,

also das man bei zerst?ren von T?rmen Punkte kriegt finde ich gut.

aber

Zitat

Weiterhin forder ich das es Farmen verboten wird Agenten zu bauen.

das finde ich nicht ok. Du kannst den Spieler nicht vorschreiben wie sie spielen sollen. Manche sind sehr aktiv, andere spielen sporadisch, andere nehmens gem?tlich usw.

Kann sein das derjenige sich einige Zeit raiden l??t aber dann wieder f?r einige Zeit (Tagen, Stunden, Minuten ;)) aktiv wird...

lg
Meli

8

03.07.2007, 18:26

wer kommt es schon auf so eine schwachsinnige idee es spielern zu verbiten manche sachen zu baun !!! ?( ?(
was is das denn dann f?r ein billiges spiel!!!
wo soll dashinf?hren???
dann w?re ich daf?r dass den top 50 verboten wird fleet und geb?ude zu baun lol!!! :P :P

mfg

9

03.07.2007, 18:38

ham die hier eigentlich alle nen brett vorm kopf, oder tun die nur so??
omg wogopfer

10

03.07.2007, 19:05

Ihr glaubt nicht im Ernst dass DatRofl das Ernst gemeint hat oder ???
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

gru?
mexe

11

03.07.2007, 19:12

warum schreibt man dann so was in forum zum spammen oda was is da der grund?

mfg

12

03.07.2007, 19:13

OLE gibt ja doch einige die es durchblickt haben :)
war nen kleiner Test an die Community
Fazit: einfach LOL

naja egal beim schreiben dieses kleines Sp?sschens ist mir aber aufgefallen das es echt ne sinnvolle Idee w?re Bps f?r zerst?rte T?rme einzuf?hren, eventuell in anderen Relationen zu den Bps die bei vernichteten Flotten anfallen. Ich denke dies w?rde das anfliegen von T?rmchenbauern sinnvoller machen, da wenn ich nun Schiffe gegen T?rme verliere ja auch minus Bps mache. Ich finde man sollte hier nicht mit zweierlei Ma? messen.

Ps: Das mit den Farmen und den Agenten nicht f?r bahre M?nze nehmen ;)
Aber denkt m?l ?ber den T?rmchendisput nach eventuell finden wir sogar vll nen konkret ausgearbeiteten Ansatz der einer Dikussion im Ideen Board w?rdig w?r

MfG Chris aka DatRofl

EDIT: @ amigo
1.langeweile
2. macht man so (wie man hier sieht) auf einen Punkt aufmerksam

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DatRofl« (03.07.2007, 19:16)

13

03.07.2007, 20:17

naja die idee mit den bps f?r t?rme find ich richtig gut weil mich das auch schon nervt!!!
t?rme haben schon genug vorteile dann soll man wenigstens bps daf?r bekommen!!

mfg

14

03.07.2007, 21:09

t?rme haben vorteile?
schei? auf die dinger, aktive spieler bauen sich h?chstens nen sondenschutz (au?er sie haben langeweile oder zuviele ress ;))
und die paar farmen die welche bauen...lasst ihnen halt den Spa? :evil:
omg wogopfer

15

03.07.2007, 22:23

sie haben voll die vorteile sie kosten voll wenig bingen aber 2,1 mal so viel wie ein schiff!!!
naja gut man kann sie halt net saven aber daf?r bringen sie auch wieder keine -bps
davon abgesehen findich die auch schei?e aber abschafen will ich die nicht deswegen!

mfg

16

04.07.2007, 03:59

@amigo: erstens bringen sie nur das 1,5-fache des dazugeh?rigen schiffes, zweites sind sie bei der aktivierung der schilde nutzlos--> k?nnen nicht verteitigen.

@ochrasy: zur abwehr von sonden kann man das ass ziehen. ab einer gewissen stufe (asche auf mein haupt, ich kenne die stufe nicht aus dem kopf, aber ich glaube es war drei) sind die verluste bei den sonden so hoch, das sich ein farmen nicht mehr lohnt, denn auch der nachbau von sonden kostet ress.

17

04.07.2007, 07:55

und wie schon in nem anderen Thread gesagt. Baut jemand auf Kolos immer verschieden T?rmchen vergehen viele Leute die Raidlust da sie einfach zu faul sind um mehr zu schicken.

mfg
:D

18

04.07.2007, 09:07

Ich gebe dem Threadersteller v?llig recht und fordere zudem ein vielschichtiges Verbot mancher Aktionen f?r Farmen:

- Farmen d?rfen nur Ressourcenproduzierende Geb?ude bauen (einmal pro Woche auch eine Zentrale).
- Farmen d?rfen pro Woche max. 3 Kontis bauen
- Farmen d?rfen ihre Kontis nicht bewegen.
- Farmen d?rfen nur Ressforschung betreiben.
- Farmen d?rfen keine Ressourcen anderweitig verbrauchen, es sei denn, es dient irgendwie zum Wohle des Farmers.

Das ist noch nicht alles. Nein! Farmen m?ssen auch manche Auflagen erf?llen:

- Pro Woche m?ssen Farmen eine Flenn-Mail verschicken. Diese muss geschickt formuliert sein, um den Farmer nicht zu nerven, ihn aber zum Lachen zu bringen und dessen "Evil-Genius"-Wesensz?ge fordern und den E-Penis h?rter werden lassen (lang ist er ja schon...).
- Die Farm hat Schiffe zu kaufen. Selbstverst?ndlich f?r 40% NRG.

etc... ?

Allianz: VISION

Beruf: Sch?ler

• Nachricht senden
10

19

04.07.2007, 10:44

Zitat

Original von Dobro
- Die Farm hat Schiffe zu kaufen. Selbstverst?ndlich f?r 40% NRG.

Du hast vergessen zu erw?hnen dass die Schiffe nat?rlich nur vom Farmer abgekauft werden d?rfen

Man k?nnte nat?rlich auch alternativ erlauben dass Farmen auch Kolos setzen d?rfen.
Diese sind nat?rlich pflichtgem?? nur mit Ressgeb?uden zu bebauen. Ab mehreren mio nrg m?ssen die Farmen die komplette nrg auf der kolo sammeln, dass der Farmer die Kolo invasieren kann (noob-schutz wird f?r farmen aufgehoben)
Populanten von Domizilen mit transparent fragiler Au?enstruktur
sollten sich von der Umfunktionierung diverser gegen Verformung
resistenter Gegenst?nde in Wurfprojektile distanzieren.
(Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.)

20

04.07.2007, 11:29

spam? Flam? Langeweile?

Thema bewerten