Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.10.2012, 18:00

Neue Startgala ?

Hey, hab vor kurzem beschlossen wieder wog zu spielen und wollte mich kurz erkundigen wann wieder eine neue startgalafreigegeben wird ?

mfg

2

10.10.2012, 18:11

Hi,

Willkommen zurueck.. 'n bisschen das Forum durchstoebern hilft.. :>

Gestern, 17:15
Galaxy 23 ist die neue Startgalaxy, der Schutz läuft bis zum 06.Nov.2012 16:13:59
Nerdy?
Weak?
Never popular at school?

-> Then why not become an Internet Forum Moderator
The NEW way to feel power without having use to an illegal weapon!

3

10.10.2012, 21:10

schönen Dank, hmm ja hab eher wenig zeit und bin da auch etwaszu faul ^^

Und wie lange wird diende noch dauern ?

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

4

10.10.2012, 22:13

schönen Dank, hmm ja hab eher wenig zeit und bin da auch etwaszu faul ^^

Und wie lange wird diende noch dauern ?

bis alle meckern + 3 monate

5

11.10.2012, 00:57

Wer zu faul ist muss mitt doofen Antworten rechnen ...

PS: Vinki, ich fang schon mal an zu meckern, damit wir in spätestens 3 Monaten Reset haben :D

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

6

11.10.2012, 18:32

Wer zu faul ist muss mitt doofen Antworten rechnen ...

PS: Vinki, ich fang schon mal an zu meckern, damit wir in spätestens 3 Monaten Reset haben :D

du bist aber nicht alle :p aber in etwas kam es die letzten runden immer so ca hin. ab november geht das gequängel los. und um die weichnachts, neujahrszeit meckern dann alle. und im märz gibt es reset.
für die die alles auf die goldwaage legen: dies ist keine qualifizierte aussage, die ernst genommen werden muss, lediglich eine mögliche theorie die sich auf erfahrungswerte letzter runden stütz.

7

11.10.2012, 18:40

Dann bin ich eben der erste, der nach einem baldigen Reset schreit ^^ Dezember wäre gut :)

8

11.10.2012, 19:30

Dann bin ich eben der erste, der nach einem baldigen Reset schreit ^^ Dezember wäre gut :)
2018?

back to topic plz

9

11.10.2012, 21:08

einfach parallel eine neue runde starten, alte weiterlaufen lassen! bei der spieler anzahl muss der server das doch hinbekommen *G* ;)

Nur mit Bier siegen wir!