Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.07.2007, 20:08

Vitamin B

also ich wurde gerade angerufen das laura (jungefarmenhartgeraidet)
einen bann hat (?brigens der 2 te diese runde)

nun muss ich feststellen ,das sie wieder entbannt ist,also hatte sie lediglich einen 30 min bann....

wozu bitte sch?n wird man nur 30 min gebannt??
was ja auch niemanden entgangen sein sollte kommen ja thommy und co ganz gut mit ihr klar also besteht f?r mich der VERDACHT das da vitaminB am start ist^^

eigentlich will ich keine erkl?rung denke aber die paar forumsuser die es noch gibt sollten es doch wissen falls sie es nicht mitbekommen haben ;)

greetz

Farmer|

unregistriert

2

18.07.2007, 20:32

das war ein reiner spa? ban, ich reg mich grade tierisch auf, mein acc is wegen der geschichte wie man sich vorstellen kann verdammt rot, mehr sag ich dazu nicht, der supporter der das so lustig fand mich aus reinem spa? zu banen ( so lautete in etwa auch die begr?ndung) sollte das hier richtig stellen
morph glaub mir oder tus nicht mir egal
das war f?r mcih der tropfen wasser der das fass "nie wieder wog" zum ?berlaufen gebracht hat, ich werde in n?chster zeit l?schen und dieses game niewieder anfassen
ich verlange eine richtigstellund von seiten des supports

hiermit kann ich mich dann auch glecih von euch verabschieden
machts gut und bye

3

18.07.2007, 20:41

ich sprech jetzt hier im namen von neo und kann das nur bezeugen was farmerin geschildert hat.

wir k?mmern uns gerade darum diesen fehler wieder auszub?geln.

jegliche unterstellung dass das entbannen wegen guter kontakte zu uns stattgefunden hat, sind falsch. es war der ban, der wegen guter kontakte entstanden ist und mehr als spa? gedacht war.

vitamin b hat bei uns noch nie in unseren entscheidungen beeinflusst. es gab erst garkeinen grund farmerin zu bannen.

in diesem sinne close ich diesen thread jetzt wieder und w?nsche keine weitere diskussion dar?ber.

edit: sorry farmerin f?r die unannehmlichkeiten die dadurch entstanden sind. dass du eine saubere spielerein bist, steht f?r uns au?er frage und sollte auch jedem anderen klar sein.

Thema bewerten