Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vinki

WoG - Admin

• »Vinki« ist der Autor dieses Themas

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

1

23.12.2012, 17:14

Statistiken Ende Beta 11

Battlepoints & Gamepoints pro Player

Vinki

WoG - Admin

• Nachricht senden

2

23.12.2012, 17:17

Spielerbattlepoints

Vinki

WoG - Admin

• Nachricht senden

3

23.12.2012, 17:18

jenachdem was roi noch besorgt wird noch ergänzend etwas gepostet

4

23.12.2012, 20:23

die bp hs hat sich eben noch etwas veraendert vieleicht nochmal aktuell posten.
danke allen frohe weihnachten

5

23.12.2012, 20:34

Na den KB würde ich ja zu gern mal sehen. 8)

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

6

23.12.2012, 20:35

wen intressiert noch die bp hs?^^
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^

7

23.12.2012, 20:38

Na ihn scheinbar. Er brüstet sich ingame damit, mich gerade noch so überholt zu haben. Wäre sicher interessant, wer sich da für ihn "geopfert" hat *hust*

Ich gönne es dir von ganzem Herzen, dass du vor mir bist. Es freut mich sehr, wenn dir damit so kurz vor Weihnachten noch eine Freude gemacht werden konnte. Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk sozusagen. Hach wie mir mein Herz aufgeht ...

8

23.12.2012, 22:06

IGM entfernt
ps. also wen interessiert hier was??? kouga stress mich nicht, sagte dir wir fechten das naechste runde aus-
und wen ich erwischt hatte den selben wie du oben, von daher brauch ich nichts faken^^
und jetzt ende ich scheiss auf die hs es ging nur um dich.
so dann allen anderen ein frohes weihnachten und kouga unterlass es mich zu stalken habe dich geblockt will keine nachrichten von dir mehr haben. kapier das. ok bis naechste runde dann fechten wie das auf dem kampfeld aus.

Verwarnt

9

23.12.2012, 22:08

Die HS ist mir egal. Den konnte ich mir einfach nur nicht verkneifen bei deinen ganzen schönen IGMs. Aber ja es reicht.

Deine Einladung für nächste Runde nehme ich sehr gern an.

10

23.12.2012, 22:10

super dann bis naechste runde.
werde mich schon bei dir dann melden.
und dann tragen wir das wie 2 maenner auf dem schlachtfeld aus.
also machs gut bis die tage alles gute und frohe weihnachten auch dir,
un d dem rest von wog.

Thema bewerten