Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vinki

WoG - Admin

• »Vinki« ist der Autor dieses Themas

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

1

31.12.2012, 05:41

welche beta runde haben wir ?

wie mir nun schon öfters aufgefallen ist gibt es für letzte runde zwei varrianten einmal das die letzte runde die beta 11 oder die beta 12 war.
ich selbst habe unabsichtlich beide varrianten genutzt (anfänglich beta 11, später beta 12) - vll gibt es hier jmd der gerne mal in archiven unseren Werdegang analysiert damit wir letztendlich klären können welche beta dies nun ist :)

2

31.12.2012, 06:50

Bin ziemlich sicher dass es 12. ist

3

31.12.2012, 11:28

Ich selbst hab durch meine Abstinenz keine Ahnung, allerdings auch gehört, dass es die 12 sein soll.

mfg
Knatterpeter

In Memory Of..
Weltraumpuff, FACT, 42, -Pirates-, -UF-, la MAFIA, Hells Army, Streichelzoo, Social Experiment, ITF, POWERRANGERS

Satai

Anfänger

Allianz: INDEX

• Nachricht senden
180

4

31.12.2012, 14:21

Wurde ende letzter runde nicht angekündigt das Beta 12 resetet wird? Ergo müsste dies dann die 13 sein, oder sehe ich das falsch? ^^

5

31.12.2012, 15:18

Matrixkiller:
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] 6. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 9. WOG -> matrixkiller [GB!]
10. WOG -> matrixkiller [UF] 11. WOG -> Opticboom [Necro] 12. WOG -> GameOv3r [GO]

Sofern das stimmt is das nun 13..?
Nerdy?
Weak?
Never popular at school?

-> Then why not become an Internet Forum Moderator
The NEW way to feel power without having use to an illegal weapon!

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

6

31.12.2012, 15:45

Das Problem, ich hatte es auch als beta 11 zu stehen und habe es vor ein paar Tagen angepasst. Bin mir also auch nicht 100% sicher.
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

Leto

Fortgeschrittener

Beruf: Pudelfriseur

• Nachricht senden
405

7

02.01.2013, 10:30

Apropos...

http://wogwiki.warofgalaxy.eu/index.php?title=WoG-History

Könnte von Leuten, die über die Entwicklungen der letzten Runden halbwegs auf dem Laufenden sind, überarbeitet bzw erweitert werden. Freiwillige vor. :)

Zitat von »-Yi-«

vom Quoten-Fascho LEto

8

05.01.2013, 04:46

Um dieses Thema vielleicht aufzuklären: Wir befinden uns aktuell in der Beta 12.

Habe mal ein wenig nachgeforscht und mich an den Betas 9 und 10 orientiert. Wenn da nicht schon falsch gerechnet wurde, landen wir aktuell bei Beta 12.

Weiter zurück prüfen konnte ich leider nicht, da diese Infos im alten Forum stecken und dies ja Dank gewisser Umständen nicht mehr zur Verfügung steht.

Vielleicht als Hilfestellung:

Beta 09 - große Ban-Geschichte, nach der UF und KriegsZone verschwunden sind
Beta 10 - Necro + Pariah ; Fusion: Traitor + Enemies --> PinaKuhlada
Beta 11 - Go vs. Enemies

Ich glaube auch mich daran erinnern zu können, dass Beta 8 die Arkoniden-Runde war.

Vielleicht konnte ich so ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Die Infos über Beta 9 und 10 sind in diesem Forum auch noch nachlesbar. Sollte also hinhauen.

Es müssen also die Topics der Statistiken der letzten Runde bitte angepasst werden, denn sonst fehlt auf einmal einfach so eine Beta. ^^

Thema bewerten