Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

03.01.2013, 15:11

Wenns zeitlich passt, bin ich sicher gern dabei.

Falls noch eine andere Location in Frage kommt:
http://haus-hoher-hagen.de/
War dort auch schon zu einem BG-Treffen. Zelten war dort ebenfalls zusaetzlich moeglich.

enterhaken

Anfänger

Allianz: -UF-

• Nachricht senden
320

22

03.01.2013, 20:44

Sicherlich eine Überlegung wert. Auch wenn das erste große Treffen in Kleve unerreichbar ist ;)
cvs -d /dev/myself commit -m "it's my life" dont/you/forget

OpenBSD User und stolz drauf

23

03.01.2013, 22:36

hmm was für nen flughafen kann man denn da in der nähe empfehlen ... weil mit dem auto 960 km aus österreich aiaiaiai ^^

24

03.01.2013, 22:47

hmm was für nen flughafen kann man denn da in der nähe empfehlen ... weil mit dem auto 960 km aus österreich aiaiaiai ^^

Da wuerde ich wohl auf Hannover tippen.

25

04.01.2013, 19:42

Jap, Hannover ist der Nächste.
Und sicher kann man auch eine andere Location wählen. Da steht noch nichts Fest. Etwas mit Innenraum und größerem "Saal" o.ä. wär mir persöhnlich auch Lieber. Leider kenne ich da in der Region nichts.

mfg
Knatterpeter

In Memory Of..
Weltraumpuff, FACT, 42, -Pirates-, -UF-, la MAFIA, Hells Army, Streichelzoo, Social Experiment, ITF, POWERRANGERS

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

26

04.01.2013, 21:09

Alternativ Kassel. Aber da weiß ich nicht wie gut der angeflogen wird.
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

27

04.01.2013, 21:38

Grundsätzlich wärs sicher nett. :)

Allerdings müsste die Gästeliste echt bombastisch sein damit ich fast 1000 km anreise...

"Our business is life itself..."

-stachel-

Schüler

Allianz: t2d - KOV - HDN - SST - TAM - GO - INDEX

• Nachricht senden
445

28

04.01.2013, 21:50

Also wenns vom datum her passt bin ich auch dabei.....
auch hier wäre es von vorteil wenn man mich irgendwie von ulm mitnehmen könnte ;-)
dann kann man auch shufflD mitnehmen ;-)
Pille Palle alle Pralle auser stachel der isch Banane

Nobby

Fortgeschrittener

Beruf: Fuhrparkleiter

• Nachricht senden
555

29

04.01.2013, 22:04

wenn termin früh genug bekannt gegeben wird kann ich auch planen.

30

16.01.2013, 08:09

Nach reiflicher Überlegung möchte ich das Ganze "Only Outdoor" nicht gestalten.
Gründe dafür sind vielschichtig. Das ist zum Einen das Problem mit der Musik (und anderen Leuten, die dort Zelten o.ä.), sowie dem Kühlen von Getränken oder im Allgemeinen Ausschenken von Getränken. Optimal wäre ein Raum mit großer Grünfläche, auf der man ggf. die Möglichkeit zu Zelten hätte. Aber auch so würde ein Raum (mit Schlafmöglichkeit im Inneren) schon eine sehr vernünftige Sache sein. Leider ist sowas hier in der Region sehr rar. Wenn jemand eine Idee hat, gerne her damit. Ich suche solange auch weiter.

mfg
Knatterpeter

In Memory Of..
Weltraumpuff, FACT, 42, -Pirates-, -UF-, la MAFIA, Hells Army, Streichelzoo, Social Experiment, ITF, POWERRANGERS

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

31

01.02.2013, 00:21

ich denke, evtl. waere ich bei sowas auch mal wieder dabei. auch wenn es in diesem game nur noch wenige leute gibt die ich noch persoenlich kenne.

glaube bis auf dunkman und matrixkiller ist es uhm ja, niemand. :D

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

32

01.02.2013, 00:57

Wie sieht es denn mit Yi eigentlich aus ? Er spielt ja noch aktiv Wog. Vielleicht könnte man in Kleve nochmal was organisieren ?
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

33

01.02.2013, 09:48

Er hätte auch wohl die Möglichkeit. Bin das auch schonmal durchgegangen. Ist halt für viele eine recht große Entfernung. Ich hatte jetzt etwas wirklich vernünftiges gefunden, aber WE-Technisch das ganze Jahr (zumindest von Mai bis August) ausgebucht. :/

mfg
Knatterpeter

In Memory Of..

dunkman

Profi

Allianz: GSW/]tDM[

• Nachricht senden
295

34

01.02.2013, 10:03

aber Kleve war ja immer der Punkt.
Ich erinnere mich noch das sogar pOngor aus der Schweiz nach Kleve angereist ist (wobei das vl. an der Nähe zu Holland gelegen hat ;o)

Das Radhaus ist von der Location auch coól.
Die Treffen waren halt auch immer witzig.
Beim ersten habe ich sogar noch mit Yi die Orga gemacht (damals waren aber auch hauptsächlieh Fische, Wölfe und Freunde dabei)
Ehre und Stärke

enterhaken

Anfänger

Allianz: -UF-

• Nachricht senden
320

35

01.02.2013, 15:48

Ich bin für Kleve... dort kenne ich mich mittlerweile auch mit 5 Promille aus! :thumbup:
cvs -d /dev/myself commit -m "it's my life" dont/you/forget

OpenBSD User und stolz drauf

36

18.02.2013, 21:40

Gibt es hier eigentlich schon Neuigkeiten? Wurde Yi mal wegen Kleve gefragt? Oder gibt es andere Alternativen?

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

37

18.02.2013, 22:18

Er hätte auch wohl die Möglichkeit. Bin das auch schonmal durchgegangen. Ist halt für viele eine recht große Entfernung. Ich hatte jetzt etwas wirklich vernünftiges gefunden, aber WE-Technisch das ganze Jahr (zumindest von Mai bis August) ausgebucht. :/

mfg
Knatterpeter
Uhm, nur weil du evtl. etwas weiter von Kleve wegwohnst wie von Hannover, heisst es nicht das Hannover Zentraler liegt.
Wenn ich auf eine Deutschlandkarte schaue, ist Kleve wesentlich einfacher anzufahren wie Hannover. Zumindest fuer saemtliche Personen aus Sued/Westdeutschland, Oesterreich und der Schweiz.

@Osi wenn du wirklich kommen solltest, fliegst du nach Frankfurt ich lade dich dort am Flughafen dann ein.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

38

11.03.2013, 21:48

*push*

mhh wie isn der aktuelle stand? is schon was in planung?
What´s the difference between your wife and your job?... After 10 years the job still sucks!

39

11.03.2013, 23:38

ich glaub auch langsam das sollte mal im rat auf die tagesordnung setzen...

hier ist das doch etwas eingeschlafen...

40

11.03.2013, 23:45

So schön ein Treffen wäre, hat das doch mit dem Rat nur bedingt zu tun, und wir haben mehr als genug Themen die wichtiger sind...

Sollten wir genug Zeit haben können wir natürlich auch über das Treffen sprechen.

Thema bewerten