Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.08.2007, 20:33

Mein Account ist f?r 72 Stunden gebannt

Hi allerseits,

heute wollte ich mich abends einloggen und da stand:

IHR ACCOUNT WURDE F?R

72 Stunden

GESPERRT

Beginn der Sperrung: 01_Aug_2007 19:44:56

Grund: Account-Sitter-Versto?

wow...war ich doch geschockt....

Also gehe ich in den irc-support...aber dort ist ja keiner.

Habe an den support geschrieben mal schauen wann ich Antwort kriege.

Ich habe keinen Versto? gemacht und das m??te man ja rauskriegen. Ich werde nicht gesittet und sitte auch keinen. Das wissen meine Member genau, da bin ich sehr dahinter. Meine Flotten save ich immer wenn ich weg bin.

Naja, ich lass mich mal ?berraschen...

lg
Meli

PS: Sollte jemand daruaf spekulieren weil ich jetzt gebannt bin das es bei den Wikinger bergabw?rts geht dann hat er sich geschnitten. Wir haben mehrere Spieler die bei uns was zu sagen haben und die werden den Kampf weiter f?hren.

2

02.08.2007, 00:46

Zur Info:

war im support. Ist interessantes raus gekommen. Jemand aus ?sterreich (der anscheinend beim roten Kreuz arbeitet) loggt sich seit dem 18 Juli bei mir immer wieder ein. Liest sich die igms durch und geht dann wieder raus.

Da ich ja woanders wohne ist es nat?rlich komisch das jemand sich aus ?sterreich sich bei mir regelm??ig einloggt.

Keiner hat von mir die Logindaten. Also war ich ein bisschen verwirrt. Dann kam raus (support) das es ein gewisser Spieler namens Borg sein muss. Den habe ich vor 2-3 Wochen im irc im Wikingerchannel kennen gelernt. Habe auch was gekauft oder verkauft (wei? nicht mehr genau).
Kann auch sein das ich auf einen link von ihm drauf gegangen bin. Tja, und so hat er wohl mit einem Trojaner mein PW gehackt und geht regelm??ig in mein account rein.

d.h. es muss jemand sein der mich ausspionieren will und alles was mit den Wikinger zu tun hat. Oder weshalb geht er in meinen account rein? Er kennt mich ja gar nicht. Und sitter brauche ich nicht bin genug on und sonst save ich meine Flotte. Und nicht zu vergessen unsere Scannliste.

Wir haben jetzt den Rechner noch mal durchgecheckt und alle PW ge?ndert. Wenn ich wieder entbannt bin werde ich auch gleich mein PW ?ndern. Dann schauen wir weiter ob derjenige sich noch bei mir einloggen kann. Werde auch den support bitten noch mal zu checken ob derjenige aus ?sterreich es noch mal probiert.

Aber es war mir eine Lehre. Werde im irc nur noch die links mit kb?s ?ffnen. Von allem anderem lass ich die Finger.

lg
Meli

3

02.08.2007, 00:49

Zitat

Original von Melibea
d.h. es muss jemand sein der mich ausspionieren will und alles was mit den Wikinger zu tun hat. Oder weshalb geht er in meinen account rein? Er kennt mich ja gar nicht. Und sitter brauche ich nicht bin genug on und sonst save ich meine Flotte. Und nicht zu vergessen unsere Scannliste.

nur aus weiser vorraussicht, bevor hier wieder flame aufkommt:

NEIN, ich kenne keinen borg und NEIN wir haben damit nichts zu tun, falls diese passage darauf anspielen soll.
tut mir leid f?r meli, wenn sie zu unrecht gebannt wurde, werde mir das mit den links auch zu herzen nehmen, obwohl ich das eigentlich schon bisher getan habe.
gruss,
Wuti

4

02.08.2007, 01:55

ich hoff es ist nicht nur eine lehre f?r dich sondern auch f?r andere....immer wieder fallen leute auf solche user rein. wir vom support k?nnen im endeffekt nicht unterscheiden ob jemand die daten freiwillig rausgegeben hat oder diese erschlichen wurden.

also schade wenns in dem fall den falschen getroffen hat...aber gibt es hier einen unban...kommt jeder sitter mit den argumenten und wir m?ssten uns nur anh?ren dass wir die user unterschiedlich behandeln...

auch wenn man immer mehr lust hat, genau DAS zu tun, wenns einem ja eh schon die ganze zeit vorgehalten wird :D

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

5

02.08.2007, 03:58

Zitat

Original von Melibea

Keiner hat von mir die Logindaten. Also war ich ein bisschen verwirrt.

Meli

Ja ne . Der hat die Daten aus Spa? :D
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

kalle

God of Flame

Beruf: A better Job

• Nachricht senden
30

6

02.08.2007, 16:20

huhu zusammen

acc-daten klau is ne fiese sache. da w?rd ich was unternehmen evtl auch rechtlich.

auf jeden fall danke f?r den hinweis mit links im irc...

hoffe du ?berstehst deinen ban gut.

Gru? Kalle
Kalle, einfach besser !

Ob das nen keks gibt? ;)

Wenn der klügere immer nachgibt, passiert nur, was die dummen wollen :P

7

02.08.2007, 18:53

so ich schreib das jetzt nicht um jemanden bl?d hinzustellen oder so...ich wills nur nochmal f?r alle sagen:

ES HAT SCHON EINEN GRUND, WIESO WIR EINEN GEHEIMEN LOGIN NICK BENUTZEN

+

ES HAT AUCH EINEN GRUND, WIESO MAN EIN PASSWORT W?HLEN SOLL

denn: wer passwort und loginnick = ingamenick nimmt...der braucht sich nicht wundern, dass irgendwann irgendjemand darauf kommt, dieses mal auszuprobieren....und in dem fall ist das einfach ein schlampiges umgehen mit den zugangsdaten, was einen ban absolut rechtfertigt.

man nutzt ja auch kein t?rschloss, bei dem man lediglich nen knopf dr?cken muss um reinzukommen....

8

02.08.2007, 21:08

da hat Thommy recht...aber aus Fehler lernt man ;)

lg
Meli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melibea« (02.08.2007, 21:11)

9

03.08.2007, 22:04

und das is immernoch das wichtigste! :)

ich denk wir k?nnen das jetzt closen

Thema bewerten