War of Galaxy
Registrierung Zur Startseite Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen WoG-Wiki Skins Twitter

War of Galaxy » Aktuelle Runde » Allianzen » TAM nimmt kurzfristig neue Member auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TAM nimmt kurzfristig neue Member auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brainstorm 

Supporter

Herkunft: München

Level: 37
Erfahrungspunkte: 1.133.255
Nächster Level: 1.209.937

76.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden          Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mumurubbler
Topalianzen werben nicht die haben ihre leute ....alos doch nur mittelmaß

Wenn du den thread hier gelesen hättest, wüsstest du warum Alpha den thread erstellt hat...und warum TAM trotz allem ne Topally ist.
06.06.2010 01:36 brainstorm ist offline E-Mail an brainstorm senden Homepage von brainstorm Beiträge von brainstorm suchen Nehmen Sie brainstorm in Ihre Freundesliste auf
keepittrue 

El Kolonisario

Level: 15
Erfahrungspunkte: 6.664
Nächster Level: 7.465

801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden          Zum Anfang der Seite springen

pffff

wenn sich die vermeintlich besten zusammentun nennen die einen es topalli die anderen schißhasen...
06.06.2010 17:58 keepittrue ist offline E-Mail an keepittrue senden Beiträge von keepittrue suchen Nehmen Sie keepittrue in Ihre Freundesliste auf
JiangXi JiangXi ist männlich

H2-in-der-Bar-besteller

Allianz: TCT
Herkunft: Franken

Level: 35
Erfahrungspunkte: 736.772
Nächster Level: 824.290

87.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nana
die antriebe forschen sich ja net von selbst... man muss prioritäten setzen... finde alpha macht das ganz richtig mit der memberwerbung.
Nur sollten die leute wissen auf was sie sich einlassen.

Zitat:
Diplomatische Ereignisse Zeitpunkt: Ereigniss
05.Jun.2010
17:08:30 Es wurde ein Bündnis zwischen The Almighty Mistakes [TAM] und TAM-Wing [TAM-Wing] geschlossen

scheint ja soviel Zulauf gewesen zu sein das man sogar die schlechteren in ne Wing auslangern musste geschockt

..wobei für 3 Member ne Wing aufmachen...sollte Mumrubbler doch recht haben?
08.06.2010 09:32 JiangXi ist offline E-Mail an JiangXi senden Homepage von JiangXi Beiträge von JiangXi suchen Nehmen Sie JiangXi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiangXi in Ihre Kontaktliste ein
Alpha Alpha ist männlich

Mit-Sonden-Atter

Erfahrungspunkte: 748.421

75.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Alpha

Zitat:
Original von JiangXi

scheint ja soviel Zulauf gewesen zu sein das man sogar die schlechteren in ne Wing auslangern musste geschockt

..wobei für 3 Member ne Wing aufmachen...sollte Mumrubbler doch recht haben?

Er selber nennt sich Mumu-Rubbler, du nennst ihn Mum-Rubbler.. ich denke ihr seid Brüder im Geiste gro?es Grinsen (womit sich eine vernünftige Antwort natürlich erübrigt^^)
08.06.2010 10:15 Alpha ist offline Beiträge von Alpha suchen Nehmen Sie Alpha in Ihre Freundesliste auf
2furious[Pit-Bull] 2furious[Pit-Bull] ist männlich

H2-in-der-Bar-besteller

Allianz: CHAOS

Level: 33
Erfahrungspunkte: 458.773
Nächster Level: 555.345

96.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gro?es Grinsen gro?es Grinsen Mum-Rubbler ist beste

Find die Posts schwachsinnig, TAM gibts nicht die erste Runde und Qualität haben sie schon häufig bewiesen, sinnfreie Posts muss ich sagen.
Finds eher positiv wenn auch noch frische Gamer in so einer Alli hochgezogen werden.
Und ein Wing bedeutet ja nicht zwangsläufig dass dort die schlechten Gamer rein kommen only... Man denke da an Ressforsche etc.
08.06.2010 11:06 2furious[Pit-Bull] ist offline E-Mail an 2furious[Pit-Bull] senden Beiträge von 2furious[Pit-Bull] suchen Nehmen Sie 2furious[Pit-Bull] in Ihre Freundesliste auf
brainstorm 

Supporter

Herkunft: München

Level: 37
Erfahrungspunkte: 1.133.255
Nächster Level: 1.209.937

76.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wings mit ressforsche sind geil. dann brauchst nur noch nen schönen acc mit wenig planis und vielen astis und der macht auch inaktiv genug ress für beide allyforschen
09.06.2010 00:03 brainstorm ist offline E-Mail an brainstorm senden Homepage von brainstorm Beiträge von brainstorm suchen Nehmen Sie brainstorm in Ihre Freundesliste auf
wuffel 

Moskito-Toll-Finder

Allianz: TAM

Level: 19
Erfahrungspunkte: 22.138
Nächster Level: 22.851

713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer forscht bitte freiwillig als Ally Ressforsche? Das macht doch niemand mit Plan.
09.06.2010 15:36 wuffel ist offline E-Mail an wuffel senden Beiträge von wuffel suchen Nehmen Sie wuffel in Ihre Freundesliste auf
keepittrue 

El Kolonisario

wenn man genug zeit und gute leute für die alliverwaltung hat ist es sicher sinnvoll ressforsche zu betreiben.

primär antriebe, danach einen wing für die kampfforschung dann einen für die ressforschung, beliebig viele für alligebäude.

in der meisten zeit sitzt man im resswing, wechselt bei bedarf zu besserer antrieb oder kampfforschung.

vorteil dürfte auf der hand liegen.

hört sich utopisch an wurde aber mal so ähnlich praktiziert. allerdings waren da noch mehr spieler an bord, die allianzen entsprechend größer womit ress dann nicht mehr so die rolle spielten.
09.06.2010 16:02 keepittrue ist offline E-Mail an keepittrue senden Beiträge von keepittrue suchen Nehmen Sie keepittrue in Ihre Freundesliste auf
Nova 

Galaxy-Sammler

Allianz: [Nemesis]
Herkunft: Göttingen

Level: 32
Erfahrungspunkte: 387.121
Nächster Level: 453.790

66.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von wuffel
Wer forscht bitte freiwillig als Ally Ressforsche? Das macht doch niemand mit Plan.

Jedenfalls scheinen sich dir gewisse taktische Mittel in diesem Spiel noch nicht erschlossen zu haben.

Erklär mir eher den Sinn und Zweck eines Wings mit Antriebsforsche...das wäre wohl viel eher sinnfrei. Denn mit einer weitaus schnelleren Mutterally wird keiner wirklich in den Wing wollen. Es wäre einfach nur ein Abstellgleis für schwache Spieler. Und die will TAM sicher nicht.

Btw. Soex hatte das damals so gemacht (Ress und Speedally getrennt). Wir konnten dann zwischen den verschiedenen Wings bzw. der Mutterally herumspringen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nova: 09.06.2010 16:47.

09.06.2010 16:46 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
Storm 

WoG-Süchtler

Level: 29
Erfahrungspunkte: 207.760
Nächster Level: 242.754

34.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hatte t2d auch gro?es Grinsen
09.06.2010 17:22 Storm ist offline E-Mail an Storm senden Beiträge von Storm suchen Nehmen Sie Storm in Ihre Freundesliste auf
wuffel 

Moskito-Toll-Finder

Allianz: TAM

Level: 19
Erfahrungspunkte: 22.138
Nächster Level: 22.851

713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Keepittrue: Ja, das kann durchaus Sinn machen, wobei es sich zu meiner damaligen Zeit auch nur an zwei Allianzen aufhielt. Speed und Waffen - das genuegte vollkommen. Ress gabs ja ohnehin bei den zahllosen "Mitspielern" zur genuege abzuholen.

@Nova: Dir scheint sich mein Forenbeitrag nicht ganz erschlossen zu haben. Du darfst mein vorheriges Posting gerne noch einmal lesen, und von mir aus auch auf das Wort "Antriebsforschung" durchsuchen.
09.06.2010 17:22 wuffel ist offline E-Mail an wuffel senden Beiträge von wuffel suchen Nehmen Sie wuffel in Ihre Freundesliste auf
Nova 

Galaxy-Sammler

Allianz: [Nemesis]
Herkunft: Göttingen

Level: 32
Erfahrungspunkte: 387.121
Nächster Level: 453.790

66.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von wuffel
@Keepittrue: Ja, das kann durchaus Sinn machen, wobei es sich zu meiner damaligen Zeit auch nur an zwei Allianzen aufhielt. Speed und Waffen - das genuegte vollkommen. Ress gabs ja ohnehin bei den zahllosen "Mitspielern" zur genuege abzuholen.

@Nova: Dir scheint sich mein Forenbeitrag nicht ganz erschlossen zu haben. Du darfst mein vorheriges Posting gerne noch einmal lesen, und von mir aus auch auf das Wort "Antriebsforschung" durchsuchen.

Dass ich Antriebsforsche schrieb war darauf bezogen (nicht dass du es gesagt hättest), dass sich ein Wing mit Antriebsforsche nicht lohnt. Dass du Waffenforsche in Betracht gezogen hattest ließ sich nicht erkennen und war klar mein Fehler. Augenzwinkern
09.06.2010 17:26 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
keepittrue 

El Kolonisario

Zitat:
Original von wuffel

ress kann man ja nie genug haben :-)

der aufwand wird dann irgendwann aber einfch zu groß wenn viele leute hin und her switchen, der zuständige admin bedankt sich wenn er die qrys gar nicht so schnell zu kriegt wie sie neu aufgehn...

aber die logik ist klar, gerade als fetter account neben dem raiden noch nen paar % aus der alliressforsche, fliegt man nen kill wechselt man zunächst zu den antrieben dann zur kampfforschung...

andererseits kann man auch alles übertreiben, soll aber solche perfektionisten gegeben haben Teufel
09.06.2010 17:40 keepittrue ist offline E-Mail an keepittrue senden Beiträge von keepittrue suchen Nehmen Sie keepittrue in Ihre Freundesliste auf
SirGame SirGame ist männlich

H2-in-der-Bar-besteller

Allianz: NoName
Herkunft: Hagen

Level: 30
Erfahrungspunkte: 246.415
Nächster Level: 300.073

53.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Alpha

Sehr gerne kannst du diese beiden Exmember fragen. Oder noch besser wenn sie es lesen können die vlt. kurz Stellung nehmen ob TAM ne faire Ally ist.

Hab mir jetzt mal die Zeit genommen hierzu was zu posten.
Das Interne Klima bei TAM war immer stehts gut auch wenn das wohl viele nicht glauben können.
Ich hatte sehr nette Stunden mit Alpha und Co. im IRC.

Und auch wenn mir den nächsten Satz noch weniger glauben möchten.
Ich habe viel wissenswertes fürs WoG spielen aus dieser Zeit mitgenommen für die Zeit nach TAM doch so wirklich wie in TAM war es dann nirgends mehr weil es dort auf eine andere Art und Weise Spass gemacht hat zu Woggen.
10.07.2010 02:37 SirGame ist offline E-Mail an SirGame senden Beiträge von SirGame suchen Nehmen Sie SirGame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SirGame in Ihre Kontaktliste ein Skype-Name von SirGame: actros891 MSN-Profil von SirGame anzeigen
Wochi Wochi ist männlich

H2-in-der-Bar-besteller

Herkunft: Schleswig-Holstein

Erfahrungspunkte: 708.614

115.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich würd mich gerne bewerben ... wo soll ich mich vorstellen ? Augenzwinkern
15.07.2010 14:31 Wochi ist offline E-Mail an Wochi senden Beiträge von Wochi suchen Nehmen Sie Wochi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
War of Galaxy » Aktuelle Runde » Allianzen » TAM nimmt kurzfristig neue Member auf

Styled by enemo and thommy
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH