War of Galaxy
Registrierung Zur Startseite Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen WoG-Wiki Skins Twitter

War of Galaxy » Sonstiges » Diskussionen » Diskussionen zu den KBs aus dem BB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussionen zu den KBs aus dem BB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nana 

Klo-Putze

Allianz: ~HdN~(F)

Level: 35
Erfahrungspunkte: 805.534
Nächster Level: 824.290

18.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diskussionen zu den KBs aus dem BB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden          Zum Anfang der Seite springen

Da es mir ehrlich gesagt auf den Nerv geht, für Kommentare die offensichtlich mit dem KB zutun zu haben, n Keks wegen Offtopi zu bekommen, mach ich halt jetzt mal n neuen Thread auf...
Man könnte auch überlegen ob man nicht für jeden KB auch gleich jeweils n Diskusionsthread aufmacht...
Dies scheint mir vorallem im Sinne von gerfalke zu sein, der es ja wie es mir scheint gar nicht leiden kann wenn man im BB noch was anderes als gratz schreibt...
11.07.2010 10:55 Nana ist offline E-Mail an Nana senden Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
SpanKy SpanKy ist männlich

Super-Poster

Allianz: -UF-
Herkunft: Dresden

Level: 33
Erfahrungspunkte: 477.845
Nächster Level: 555.345

77.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden          Zum Anfang der Seite springen

/sign
11.07.2010 11:29 SpanKy ist offline E-Mail an SpanKy senden Beiträge von SpanKy suchen Nehmen Sie SpanKy in Ihre Freundesliste auf
Pseudo 

Auf-Inva-Sparer

Allianz: -UF-
Herkunft: DEUTSCHLAND!!!

Level: 36
Erfahrungspunkte: 900.033
Nächster Level: 1.000.000

99.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden          Zum Anfang der Seite springen

/sign

da fehlt es ein bisschen an fingerspitzengefühl desjenigen der die massig verwarnungen gab (ich alleine 5^^)
11.07.2010 11:31 Pseudo ist offline Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf
{Farmer2} 

1337

Allianz: WK & KriegsZone
Herkunft: Jamaika

Level: 38
Erfahrungspunkte: 1.377.242
Nächster Level: 1.460.206

82.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen im Forum werden zurückgesetzt
WannSonntag, 1. Aug. 2010
Weitere Details» In meinen Kalender kopieren»
11.07.2010 12:36 {Farmer2} ist offline E-Mail an {Farmer2} senden Beiträge von {Farmer2} suchen Nehmen Sie {Farmer2} in Ihre Freundesliste auf
Nana 

Klo-Putze

Allianz: ~HdN~(F)

Level: 35
Erfahrungspunkte: 805.534
Nächster Level: 824.290

18.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nana

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden um was es geht...
11.07.2010 14:12 Nana ist offline E-Mail an Nana senden Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Charlie Harper Charlie Harper ist männlich

Kolo-Käufer

Herkunft: Austria / Vorarlberg

Level: 25
Erfahrungspunkte: 95.436
Nächster Level: 100.000

4.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab gestern auch 2 verwanungen bekommen, scheint ihm echt spass zu machen :-)
11.07.2010 14:42 Charlie Harper ist offline E-Mail an Charlie Harper senden Beiträge von Charlie Harper suchen Nehmen Sie Charlie Harper in Ihre Freundesliste auf
SirGame SirGame ist männlich

Supporter & RT´ler

Allianz: NoName
Herkunft: Hagen

Level: 30
Erfahrungspunkte: 244.341
Nächster Level: 300.073

55.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Charlie Harper
ich hab gestern auch 2 verwanungen bekommen, scheint ihm echt spass zu machen :-)

schon mal nachgezählt? ich seh da nur eine ....
11.07.2010 14:50 SirGame ist offline E-Mail an SirGame senden Beiträge von SirGame suchen Nehmen Sie SirGame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SirGame in Ihre Kontaktliste ein Skype-Name von SirGame: actros891 MSN-Profil von SirGame anzeigen
Seife 

Mr. WoG Signatur 2010

Level: 31
Erfahrungspunkte: 304.204
Nächster Level: 369.628

65.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na ur schlimm...
18.07.2010 23:17 Seife ist offline Beiträge von Seife suchen Nehmen Sie Seife in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
War of Galaxy » Sonstiges » Diskussionen » Diskussionen zu den KBs aus dem BB

Styled by enemo and thommy
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH