War of Galaxy
Registrierung Zur Startseite Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen WoG-Wiki Skins Twitter

War of Galaxy » Allgemeines » RPG » RPG Kilrathy - Next Generation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kilrathy - Next Generation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faenor 

Kolo-Bauer

Level: 16
Erfahrungspunkte: 8.472
Nächster Level: 10.000

1.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Faenor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden          Zum Anfang der Seite springen

Lieber Tom,

ich stimme mit einigen Dingen überein, die du gerade erzählt hast. Vorlallem mit den ersteren. Allerdings bringt es uns jetzt überhaupt nichts es den Flamern gleichzutun und über andere Spieler herzuziehen.
Speziell Nana betreffend muss ich sogar zugeben, dass ich sehr posotiv von seinem "Sinneswandel" überrascht bin. Er versucht die Vergangenheit ruhen zu lassen und steht uns in dieser Runde vollkommen neutral gegenüber bzw. als BND stärkt er uns ohne weitere Vorurteile den Rücken.

Was deine Meinung über die Gründer und somit auch speziell mich angeht finde ich das echt ziemlich unverschämt. Ich denke, du wirst mich unter diesem Nick weder kennen, noch solltest du wissen was ingame gerade so alles vor sich geht. Daher ist eine Meinungsbildung geradezu ünmöglich. Und was du nun schon wieder gegen unsere BNDs hast vermag ich überhaupt nicht zu verstehen. Natürlich haben wir sie nicht nach "Tradition" gewählt, sondern aufgrund von gemeinsamen Interessen, Ansichten und vielen anderen SPIELRELEVANTEN Gründen.

Gerade von dir so etwas zu hören stimmt mich schon ein wenig traurig. Dennoch gönne ich jedem seine Meinung und werde es so annehmen.

Trotzdem schöne Grüße und die besten Wünsche. Lynn.
30.07.2010 20:10 Faenor ist offline E-Mail an Faenor senden Beiträge von Faenor suchen Nehmen Sie Faenor in Ihre Freundesliste auf
ElCapowner 

Kolo-Bauer

Level: 12
Erfahrungspunkte: 2.744
Nächster Level: 2.912

168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden          Zum Anfang der Seite springen

soso tom.

1.hab ich seit 2seiten nichts mehr geschriben.
2.hab eich mich im internen für mein benehmen entschuldigt und gesagt, dass es nicht mehr vorkommen wird.
3.du hast in gala 50 gerissen aber nicht deine 3man ally^^ und einige davon hast du nur gerissen weil ich dir einiges gesteckt habe.

mfg
30.07.2010 20:53 ElCapowner ist offline E-Mail an ElCapowner senden Beiträge von ElCapowner suchen Nehmen Sie ElCapowner in Ihre Freundesliste auf
kloete 

El Kolonisario

Level: 24
Erfahrungspunkte: 70.410
Nächster Level: 79.247

8.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von matrixkiller

Als Abschluss bleibt zu sagen. Wer hier Kilrathy der ersten Runden als Trottel und Anfänger beschimpft, der wurde sicherlich eher früher hart geraped und hat sie nicht totgebasht Augenzwinkern "zu Kloete guck" :p

Ja, wann denn?
In Runde 2 gabs euch noch nicht, oder nur am Rande. In Runde 3 haben wir als einzigste im -inc-Krieg es geschafft, auch dank der damaligen Hilfe von -UF-, in den ersten 3 Tagen komplett rauszuarken. Und danach bin ich nach oben um im Sulz und Lordi seine Systeme einzufallen, die mich auch nie stellen konnten da ich fast nur Antriebe hatte.
Runde 4 mit Evil-X wart ihr von Anfang an chancenlos und habt euch nur dank feiger Methoden wie regelrechte U-Mode Ausnutzung und Flottentrades vor der Vernichtung gedrückt.
Runde 5 ausgeglichen b.z.w. wir hatten die meisten von euch schnell rausgearkt und nur eure Kampfaccs konnten sich halten.

Zitat:
Es ist sicherlich in keinster Weise fair von Kloete ganz Kilrathy nieder zu machen. Kilrathy hat viel für den modernen Spielstil des heutigen Wog beigetragen. Die Idee mit den ganzen Ress/Fight/Kia Accounts und/oder sich in einer Gala zu verschanzen um groß zu werden und dann zu arbeiten.

Ach... KIAs gabs schon immer. der erste richtige KIA der nicht nur produziert sondern als erster richtig giftig angegriffen hat war Xynox von UF. Sich als Allianz in einer Gala zu verschanzen um von dort zu operieren ist auch nicht von euch und Ress und Fight accs gabs auch schon vor euch.
Aber Einbildung ist auch ne Bildung.

Naja...neue Runde neues Glück. Vllt. klappt ja die Zusammenarbeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloete: 30.07.2010 23:05.

30.07.2010 22:46 kloete ist offline E-Mail an kloete senden Beiträge von kloete suchen Nehmen Sie kloete in Ihre Freundesliste auf
Eldar 

H2-in-der-Bar-besteller

Level: 35
Erfahrungspunkte: 765.486
Nächster Level: 824.290

58.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und bei diesem beitrag sieht man schon, dass du keine ahnung hast was früher in wog los war...danke für diesen qualifizierten beitrag Augenzwinkern willst bei allem mitreden aber hast keine ahnung was damals los war, sehr cool^^
31.07.2010 00:09 Eldar ist offline E-Mail an Eldar senden Beiträge von Eldar suchen Nehmen Sie Eldar in Ihre Freundesliste auf
itsJustMe itsJustMe ist männlich

Kolo-Käufer

Level: 31
Erfahrungspunkte: 320.439
Nächster Level: 369.628

49.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

spam ist ja ein gewisses zuckerkrönchen. aber wenn man die gleichen langweiligen provokationen in unterschiedlichsten threads in einem kurzen zeitraum durchlesen darf. dann lässt das klosett oder die kloete grüssen.

kilrathy ist ja sowas von scheisse, die mach ich im schlaf nieder. denn ich bin der beste. komischerweise wurde was an wog geändert, wie soll ich denn jetzt siegen? denn sowas ist natürlich kein sieg, die beiden weicheier pushen ja nur die reparatur. die es früher nicht gab und nur kili hilft. aber wie soll ich denn jetzt feststellen das ich gut bin, früher konnte ich die gelöschten spieler zählen, muss ich heutzutage die xte gebashte fleet zählen...............

um es kurz zumachen pass dich an und quatsch dezent.

und an die spieler von kilrathy nicht niederquatschen lassen, sondern taten zeigen.
31.07.2010 00:23 itsJustMe ist offline Beiträge von itsJustMe suchen Nehmen Sie itsJustMe in Ihre Freundesliste auf
kloete 

El Kolonisario

Level: 24
Erfahrungspunkte: 70.410
Nächster Level: 79.247

8.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von itsJustMe
spam ist ja ein gewisses zuckerkrönchen. aber wenn man die gleichen langweiligen provokationen in unterschiedlichsten threads in einem kurzen zeitraum durchlesen darf. dann lässt das klosett oder die kloete grüssen.

kilrathy ist ja sowas von scheisse, die mach ich im schlaf nieder. denn ich bin der beste. komischerweise wurde was an wog geändert, wie soll ich denn jetzt siegen? denn sowas ist natürlich kein sieg, die beiden weicheier pushen ja nur die reparatur. die es früher nicht gab und nur kili hilft. aber wie soll ich denn jetzt feststellen das ich gut bin, früher konnte ich die gelöschten spieler zählen, muss ich heutzutage die xte gebashte fleet zählen...............

und an die spieler von kilrathy nicht niederquatschen lassen, sondern taten zeigen.

Was kümmert den Löwen das gequietsche der Mäuse.
Die Differenzen meinerseits mit Kilrathy wurden im irc im persönlichen Gespräch weitestgehend ausgeräumt. diesmla fliegen wir wohl mal zusammen und nicht gegeneinander. Mal was anderes.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloete: 31.07.2010 03:02.

31.07.2010 03:00 kloete ist offline E-Mail an kloete senden Beiträge von kloete suchen Nehmen Sie kloete in Ihre Freundesliste auf
SpanKy SpanKy ist männlich

Super-Poster

Allianz: -UF-
Herkunft: Dresden

Level: 33
Erfahrungspunkte: 477.845
Nächster Level: 555.345

77.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Eldar
und bei diesem beitrag sieht man schon, dass du keine ahnung hast was früher in wog los war...danke für diesen qualifizierten beitrag Augenzwinkern willst bei allem mitreden aber hast keine ahnung was damals los war, sehr cool^^

Wo bleiben die taten von Kilrathy diese Runde ? Oder kommt nun der Vorschub auf die Gala ausrede? Dieser Thread hier wird zunehmends peinlich für die erstellende und profilierende Partei.

Zitat:
Original von ItsjustMe

Dazu kann man nur sagen, Kilrathy hat in all den Runden wo sie bisher gespielt haben nichts gezeigt, ausser wie man einen Account Pusht. Vielleicht passiert diese Runde endlich mal was ? Viel Zeit ist nicht mehr..
31.07.2010 03:21 SpanKy ist offline E-Mail an SpanKy senden Beiträge von SpanKy suchen Nehmen Sie SpanKy in Ihre Freundesliste auf
Faenor 

Kolo-Bauer

Level: 16
Erfahrungspunkte: 8.472
Nächster Level: 10.000

1.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Faenor

In G17 gibt es leider nicht all zu viel zu tun, aber auch wenn wir durch den Spätstart ein wenig im Nachteil sind werden wir bald aktiv, keine Sorge Augenzwinkern
31.07.2010 11:32 Faenor ist offline E-Mail an Faenor senden Beiträge von Faenor suchen Nehmen Sie Faenor in Ihre Freundesliste auf
Nana 

Klo-Putze

Allianz: ~HdN~(F)

Erfahrungspunkte: 805.533

18.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Am meisten amüsiert mich eh seit ich Wog spiele der stolze HDN Spieler Nana. Nie was gerissen, große Klappe und hält sich für den besten Wogger aller Zeiten. Wenn er schon damit angeben muss, wie er letzte Runde die so "mächtigen" Kilrathys gebasht hat muss ich nur lachen.

Erstmal hab den "Krieg" nicht ich erwähnt sondern hab nur mitgelacht als ich mich dran erinnert hab.
Und ich hab wohl in einer einzigen Runde mehr gerissen als du in deiner ganzen WoG-Zeit, also wer hier ne große Klappe hat kann jeder für sich selbst beurteilen...
Für dich mein lieber Tom würds aufjedenfall auch reichen wenn ich nur mj und kontis hätte...
Aber schön dass du was zu lachen hast das freut mich Augenzwinkern Ich habe es durch deinen Beitrag auch, dafür möchte ich dir danken...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nana: 31.07.2010 14:36.

31.07.2010 14:33 Nana ist offline E-Mail an Nana senden Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
dunkman dunkman ist männlich

Master-Poster

Allianz: GSW/]tDM[
Herkunft: Voerde

Level: 39
Erfahrungspunkte: 1.600.462
Nächster Level: 1.757.916

157.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und ich hab wohl in einer einzigen Runde mehr gerissen als du in deiner ganzen WoG-Zeit

au, da wäre ich aber ganz vorsichtig mit der Aussage.

(mal den Thread wieder anstachel)
02.08.2010 08:50 dunkman ist offline Beiträge von dunkman suchen Nehmen Sie dunkman in Ihre Freundesliste auf
Nana 

Klo-Putze

zum glück weiss ich dass ich mit der aussage nicht vorsichtig sein muss... Das würd ich auch auf die bibel schwören oder untet welchem eid auch immer aussagen^^

Denke aber der thread muss nicht mehr angestachelt werden, alle die flamen wollten haben das getan und es is endlich ruhe, damit könnte man auch closen
02.08.2010 12:46 Nana ist offline E-Mail an Nana senden Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
matrixkiller matrixkiller ist männlich

Finanzminister

Allianz: Kilrathy
Herkunft: Westberlin

Level: 33
Erfahrungspunkte: 478.851
Nächster Level: 555.345

76.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von dunkman
Und ich hab wohl in einer einzigen Runde mehr gerissen als du in deiner ganzen WoG-Zeit

au, da wäre ich aber ganz vorsichtig mit der Aussage.

(mal den Thread wieder anstachel)

Lass doch Nana. Er hat es immerhin in die Ally HDN zum Rang "SFM-Nutte" geschafft. Das ist doch wohl mal was, das schafft sonst keiner !
02.08.2010 14:58 matrixkiller ist offline E-Mail an matrixkiller senden Beiträge von matrixkiller suchen Nehmen Sie matrixkiller in Ihre Freundesliste auf
dunkman dunkman ist männlich

Master-Poster

Allianz: GSW/]tDM[
Herkunft: Voerde

Level: 39
Erfahrungspunkte: 1.600.462
Nächster Level: 1.757.916

157.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey hey hey.

Diesen Titel hab ich bei GSW/tDM/t2d auch erworben.
Das ist eine ehrbare Auszeichnung.
Bitte mehr Respekt Augenzwinkern gro?es Grinsen
02.08.2010 15:55 dunkman ist offline Beiträge von dunkman suchen Nehmen Sie dunkman in Ihre Freundesliste auf
deCox deCox ist männlich

Berufs-Poster

Herkunft: Chemnitz

Level: 38
Erfahrungspunkte: 1.372.824
Nächster Level: 1.460.206

87.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

du warst wenigstens bdf-testmember Augenzwinkern
02.08.2010 16:27 deCox ist offline Homepage von deCox Beiträge von deCox suchen Nehmen Sie deCox in Ihre Freundesliste auf Twitter-Account von deCox: deCox77 Fügen Sie deCox in Ihre Kontaktliste ein
Nana 

Klo-Putze

Ja stimmt ich hatte nicht die "Ehre" einen Ressacc für pappe zu spielen... stimmt schon du hast es echt unheimlich drauf...
04.08.2010 00:24 Nana ist offline E-Mail an Nana senden Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
War of Galaxy » Allgemeines » RPG » RPG Kilrathy - Next Generation

Styled by enemo and thommy
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH