War of Galaxy
Registrierung Zur Startseite Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen WoG-Wiki Skins Twitter

War of Galaxy » Vergangene Runden » [Archiv] Handel » Suche Suche 10 Kolos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche 10 Kolos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vidal 

Wogger im Exil

Level: 9
Erfahrungspunkte: 919
Nächster Level: 1.000

81 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Suche 10 Kolos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden          Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

da der Reset sowieso fast vor der Tür steht hat vielleicht noch jmd. ca. 10 Kolos die er nichtmehr braucht?

Würde mich nochmal freuen es noch kurz vor Ende dieser Runde geschafft zu haben, ein paar Planis zu bekommen.

Würde den Handel dann ca. um 21 Uhr +/- 1h über die Bühne bringen wollen
Ich kann euch nicht eure Lieblingsressourcen bieten (also eigentlich fast nur H2 ^^) aber vielleicht gibt es jmd nettes der mir welche überlässt smile

mfg Vidal

PS: Anworten könnt ihr hier im Forum oder per IGM an Vidal
06.04.2010 16:18 vidal ist offline Beiträge von vidal suchen Nehmen Sie vidal in Ihre Freundesliste auf
vidal 

Wogger im Exil

Level: 9
Erfahrungspunkte: 919
Nächster Level: 1.000

81 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von vidal
RE: Suche 10 Kolos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden          Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt (siehe datum in obigem text)
08.04.2010 22:50 vidal ist offline Beiträge von vidal suchen Nehmen Sie vidal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
War of Galaxy » Vergangene Runden » [Archiv] Handel » Suche Suche 10 Kolos

Styled by enemo and thommy
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH