War of Galaxy
Registrierung Zur Startseite Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen WoG-Wiki Skins Twitter

War of Galaxy » Vergangene Runden » Quest - Arkoniden » Informationen über den Quest-Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Informationen über den Quest-Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pseudonym Pseudonym ist männlich

Snakes1337 CECHL04 | Patati Patata! ××× Kaaarl!

Herkunft: Hamburg

Level: 41
Erfahrungspunkte: 2.194.266
Nächster Level: 2.530.022

335.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Informationen über den Quest-Bereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden          Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie Versprochen hier nun der Forenbereich für die Quest Arkoniden der beendeten Testphase.
Dieser Bereich ist geschlossen, so dass es euch nicht möglich ist, auf die Themen zu antworten - dies ist ausschließlich den Questteilnehmern gestattet.
Zudem wird dieser Bereich nur für eine begrenzte Zeit einsehbar sein und dann irgendwann wieder verschwinden, da dieser zukünftig möglicherweise nochmals Verwendung für eine andere Quest findet.

Viel Spaß beim Lesen der Threads.

Euer WoG-Team
14.04.2010 22:04 Pseudonym ist offline E-Mail an Pseudonym senden Homepage von Pseudonym Beiträge von Pseudonym suchen Nehmen Sie Pseudonym in Ihre Freundesliste auf Twitter-Account von Pseudonym: Snakes1337
thommy thommy ist männlich

WoG-Wog

Level: 47
Erfahrungspunkte: 6.796.464
Nächster Level: 7.172.237

375.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden          Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte in diesem Thread noch die Gelegenheit nutzen, ein herzliches Dankeschön an die Spieler auszusprechen, die die Arkoniden-Accounts von Anfang an gespielt oder im Laufe der Battleround übernommen haben.
Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, dass das Quest so gut geklappt hat.

Den Teilnehmern dieses Quests schenken wir als Dankeschön für die kommende Runde einen Runden-PA.
14.04.2010 22:09 thommy ist offline Beiträge von thommy suchen Nehmen Sie thommy in Ihre Freundesliste auf Twitter-Account von thommy: warofgalaxy
AlphaOne 

Noobie-Beschützer

Allianz: LCL

Level: 30
Erfahrungspunkte: 253.274
Nächster Level: 300.073

46.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden          Zum Anfang der Seite springen

JIPPIE

ich danke auch dass ich teilnehmen durfte
hat mir spass gemacht mal mit flotten zu hantieren von denen man sonst nur feuchte traeume bekommt

sollte so etwas wieder passieren bin ich fuer ne meldung offen
allerdings sollte ein wenig am balancing geschraubt werden
die arkoniden waren meiner meinung nach doch ein wenig overpowered
14.04.2010 22:35 AlphaOne ist offline E-Mail an AlphaOne senden Beiträge von AlphaOne suchen Nehmen Sie AlphaOne in Ihre Freundesliste auf
Arsenus Arsenus ist männlich

Kolo-Käufer

Level: 31
Erfahrungspunkte: 325.257
Nächster Level: 369.628

44.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch ich bedanke mich bei alle Mitspieler smile
War echt ein spaß!

Auch an de Gegner ein Lob, manche aktionen war einfach geil geplant!

lg
15.04.2010 17:18 Arsenus ist offline E-Mail an Arsenus senden Beiträge von Arsenus suchen Nehmen Sie Arsenus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
War of Galaxy » Vergangene Runden » Quest - Arkoniden » Informationen über den Quest-Bereich

Styled by enemo and thommy
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH