Invasieren u.s.w.

Alle Vorschläge, Ideen was man an WoG verbessern oder ändern kann hier rein.
Antworten
Nobby
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 06, 2019 4:35 pm

Invasieren u.s.w.

Beitrag von Nobby » So Okt 06, 2019 8:44 pm

Ich würde es gut finden wenn Planis Invasiert werden das man nicht mehr die ganze Ress bekommt sondern nur noch von jeder Ress 10%.
so wird das pushen von Spielern auch verringert.

und das sitterlogin sollte vielleicht abgeschaft werden.

was ich auch wieder gut finden würde wäre Transi wieder für linear zum Hauptantrieb zu machen so wie es früher schon mal war.
Ob nun linear oder Transi nicht genutzt wird ist doch egal eines von beiden macht man selten zusammen.

bitte nehmt die geschenkten planis raus, dann kann jeder selber eintscheiden wo er mit kolo hin möchte.

Benutzeravatar
Flugbuhumi
Beiträge: 9
Registriert: Sa Okt 05, 2019 5:34 pm

Re: Invasieren u.s.w.

Beitrag von Flugbuhumi » So Okt 06, 2019 9:03 pm

Bin auch für die Abschaffung der geschenkten Planis. Dem Inva-Vorschlag von Nobby schließe ich mich auch an. So wird der NRG-Push mal weniger.

Automatisierung von PA Accounts nach der Bezahlung, Bsp. PayPal... leider immer noch auf Anfrage.

Eine App wieder einführen für Mobiltelefone IPhone und Android, quasi WOG für unterwegs.

Zeitgerechte Grafikpacks mal was neues zur Auswahl.

Bildchen für LK und SK in der Werft, gibts seit ..... habe nicht mehr gezählt Jahren nicht.

Naja mal halt bissl was Neues in WOG reinbringen, Farben froher 3d Skins mit animation.
Bild

Benutzeravatar
Flugbuhumi
Beiträge: 9
Registriert: Sa Okt 05, 2019 5:34 pm

IGM schreiben INGAME

Beitrag von Flugbuhumi » So Okt 06, 2019 9:13 pm

Seit Jahren wenn man IGM`s schreibt verschwinden beim Empfänger die Umlaute, man ist gezwungen (aendere das) so zu schreiben.

bei normalen schreiben kommt nur das an (ndere das)

Weil sämtliche Umlaute nicht beim Empfänger ankommen.

Weil smtliche Umlaute nicht beim Empfnger ankommen.
Bild

socos259
Site Admin
Beiträge: 11
Registriert: Do Okt 03, 2019 3:24 pm

Re: Invasieren u.s.w.

Beitrag von socos259 » Mo Okt 07, 2019 9:22 am

Flugbuhumi hat geschrieben:
So Okt 06, 2019 9:03 pm
….
Automatisierung von PA Accounts nach der Bezahlung, Bsp. PayPal... leider immer noch auf Anfrage.

...
Ist in Bearbeitung....
Aber gibt viele Tipps und am Ende probiert man doch selbst herum.

Problem trat auf, als letztes Jahr bei Paypal was geändert wurde...
Siehe auch: https://www.paypal-community.com/t5/RES ... 8387#M1819


Auch im direkten Kontakt mit Paypal bekam ich letztes Jahr schon keine genauen Infos....
Probiere derzeit die einzelnen "Lösungsansätze" aus... weil die Info "Bad Request" von Paypal nicht wirklich viel aussagt....


Mit freundlichen Grüßen,
Roi.

hellmaster
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 08, 2019 6:52 am

Re: Invasieren u.s.w.

Beitrag von hellmaster » Di Okt 08, 2019 7:05 am

Bin da auch Voll bei Nobby! ...

Ich sag mal so Modernere Skins wären jetzt nicht zwingend notwendig aber
so eine App für Android und Iphone wäre nicht schlecht, muss ja nix grosses sein
und Premium acc dann als InApp kauf anbieten.

Gruss
Hell

socos259
Site Admin
Beiträge: 11
Registriert: Do Okt 03, 2019 3:24 pm

Re: Invasieren u.s.w.

Beitrag von socos259 » Mi Okt 09, 2019 3:22 pm

socos259 hat geschrieben:
Mo Okt 07, 2019 9:22 am
Flugbuhumi hat geschrieben:
So Okt 06, 2019 9:03 pm
….
Automatisierung von PA Accounts nach der Bezahlung, Bsp. PayPal... leider immer noch auf Anfrage.

...
Ist in Bearbeitung....
Aber gibt viele Tipps und am Ende probiert man doch selbst herum.

Problem trat auf, als letztes Jahr bei Paypal was geändert wurde...
Siehe auch: https://www.paypal-community.com/t5/RES ... 8387#M1819


Auch im direkten Kontakt mit Paypal bekam ich letztes Jahr schon keine genauen Infos....
Probiere derzeit die einzelnen "Lösungsansätze" aus... weil die Info "Bad Request" von Paypal nicht wirklich viel aussagt....


Mit freundlichen Grüßen,
Roi.
Nach der letzten Buchung heute kann ich wohl bestätigen, dass die Freischaltung wieder automatisch funktioniert.

MfG, Roi.

Antworten